Personelles aus der Wiener Städtischen

Wien (OTS) - Mit Wirkung 1. Juli 2000 wurde Mag. Christian Brandstetter, 36, zum Vorstandsmitglied der zum Konzern der Wiener Städtischen AG gehörenden ungarischen Versicherung Union Biztosito Rt. bestellt. Er wird diese Tätigkeit neben seiner Funktion als Leiter des internationalen Ressorts der Wiener Städtischen ausüben.

In dieser Eigenschaft gehört er der Erweiterten Geschäftsleitung der Wiener Städtischen an. Der Erweiterten Geschäftsleitung der Wiener Städtischen gehören außer den 6 Vorstandsmitgliedern und Mag. Brandstetter noch weitere fünf Personen an:

Kurt Ebner, 45, Aktuar und Mitglied des Vorstands der Union Versicherungs AG

Dr. Rudolf Ertl, 54, zuständig für Sachsparten und Mitglied des Vorstands der Donau Allg. Versicherungs AG

Dr. Hans-Peter Hagen, 40, Leiter der Rückversicherung und Generaldirektor-Stellvertreter der Kooperativa pojist'ovna, Prag

Mag. Gerald Hasler, 40, Generalsekretär der Wiener Städtischen und Mitglied des Vorstandes der Kapital & Wert Vermögensverwaltung AG

Dr. Martin Simhandl, 38, Leiter des Beteiligungsmanagements der Wiener Städtischen und Geschäftsführer in zahlreichen Tochtergesellschaften

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

Wiener Städtische
Allgemeine Versicherungs AG
Mag. Tosca Purr
Fax: (01) 531 39-3134