ATV am Wochenende mit Julia Roberts-Sommerkomödie und "Mystery"-Western mit Sam Shepard

Wien (OTS) Am Samstag, 8.7. um 20.15 Uhr rückt ATV "Pretty Woman" Julia Roberts und das Thema Liebe mit all ihren wunderbaren Facetten ins Hauptabendprogramm. In "Pizza, Pizza - Ein Stück vom Himmel", in den USA 1987 ein überraschender Publikumserfolg, meistern drei junge Frauen ihren Alltag gekonnt mit frechen, romantischen, aber auch melancholischen Männerepisoden. Bittersüße Aufregungen werden mit viel guter Laune und viel Pizza serviert.

In dem spannender Western "Purgatory" (USA 1999) begegnen ATV-Seher am Sonntag, 9.7., um 21.55 Uhr, den legendären, wenn auch längst verstorbenen Revolverhelden Wild Bill Hickok, Billy the Kid und Doc Holliday. Sam Shepard, Eric Roberts und Randy Quaid brillieren in diesem sehr gelungenen "Mystery"-Western. Auf der Flucht vor dem Gesetz machen Blackjack Britton (Roberts) und seine Männer Rast in einem Städtchen, in dem es alles andere als normal zugeht.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

Birgit Kleinlercher
Fa: (01) 213 64-7979