ots Ad hoc-Service: SER Systeme AG <DE0007241903> SER Systems AG erwirbt restliche 49% der Anteile der CSE Solutions

Neustadt/Wied (ots Ad hoc-Service) - Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

Mit Wirkung vom 3. Juli 2000 hat die SER Systems AG die restlichen 49% der Anteile der CSE Solutions GmbH, Salzburg, von den beiden Geschäftsführern der Gesellschaft erworben. Über die Höhe des Kaufpreises wurde Stillschweigen vereinbart. Beide Geschäftsführer bleiben in ihren Funktionen und übernehmen zudem die Gesamtverantwortung für das SER Competence Center Public Sector. Die bisher in der SER Gruppe verteilten Kompetenzen im Bereich Public Sector werden damit in der CSE Solutions konzentriert. Mit dem Vorgangsbearbeitungssystem DOMEA ist die CSE Solutions führender Anbieter im deutschsprachigen

Behördenmarkt u.a. durch einen erst kürzlich abgeschlossenen Rahmenvertrag mit der Bundesrepublik Deutschland.

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte der Pressemitteilung vom heutigen Tag oder erhalten Sie über: Kontakt:

SER Systems AG Innovationspark Rahms D-53577 Neustadt/Wied

Investor Relations Tom-Michael Schoenrock; Leiter Finanzen; Manfred Zerwas; Leiter Marketing

Tel. +49 (0) 26 83-9 84-3 61 Fax +49 (0) 26 83-9 84-2 22 eMail:
ir@ser.de Internet: www.ser.de

Ende der Mitteilung