ots Ad hoc-Service: Kling Jelko Wertpapierh. <DE0006291404>

Frankfurt/Main (ots Ad hoc-Service) - Kling Jelko erweitert Portefeuille durch Beteiligung an Mylius Software AG

Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

Die Kling Jelko
Wertpapierhandelsbank AG hat sich im Rahmen einer Finanzierungsrunde mit sieben Prozent an der Mylius Software AG, Rosenheim, beteiligt. Damit baut Kling Jelko sein Beteiligungsportefeuille im Bereich zukunftsträchtiger, technologieorientierter Unternehmen weiter aus.

Die Mylius Software AG - 1981 als GmbH gegründet - beschäftigt zur Zeit rund 90 Mitarbeiter und bietet ihren Kunden innovative betriebswirtschaftliche Softwarelösungen auf Basis modernster Komponententechnologie (ComponentWare) an. Im Fokus der Geschäftsaktivitäten stehen vor allem mittelständische Unternehmen. Das Kerngeschäft - Weiterentwicklung, Vertrieb und Integration der betriebswirtschaftlichen Standardsoftware MyEnterprise - ist speziell auf Betriebe des Groß- und Einzelhandels sowie die Bereiche Dienstleistung und Fertigung ausgerichtet.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:

Kling Jelko Wertpapierhandelsbank AG Investor Relations Frankfurter Straße 132 D-61118 Bad Vilbel http://www.kling-jelko.de

Tel. + 49 (0)69 - 92 887-120 Fax. + 49 (0)69 - 92 887-111 investor-relations@kling-jelko.de

Ende der Mitteilung

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER