GEDYS schliesst Vertriebspartnerschaft mit belgischem Marktfuehrer SkillTeam ots Ad hoc-Service: GEDYS Internet Products <DE0005273007>

Braunschweig (ots Ad hoc-Service) - Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

Die am Neuen Markt notierte
GEDYS Internet Products AG hat mit der belgischen SkillTeam eine weitreichende Vertriebspartnerschaft geschlossen. Der Lotus Premier Partner SkilITeam wird ab sofort die GEDYS-Produkte vertreiben und an die jeweiligen Kundenbedürfnisse anpassen. Darüber hinaus übernehmen sie die Schulung der Kunden.

SkillTeam ist einer der drei führenden Anbieter für e-business-Lösungen in Belgien und Luxemburg. Das Unternehmen verfügt über sehr gute Kontakte zu kleinen und mittelständischen Unternehmen verschiedener Branchen. Im Großkundensegment zählen dazu so namhafte Adressen wie AGFA, Ericsson, Monsanto und Volvo. "Den hohen Marktanteil unseres Partners wollen wir nutzen, um mit unseren e-products Belgien und Luxemburg zu erschließen", sagte Ralf Geishauser, Sprecher des Vorstands der GEDYS AG. SkillTeam, eine Tochtergesellschaft von IBM, beschäftigt derzeit 330 Mitarbeiter. Das 1991 gegründete Unternehmen erzielte 1999 einen Umsatz von über 58 Millionen Mark (1998: 52,3 Millionen Mark).

Presseinformationen:

Hoschke & Consorten PR GmbH GEDYS Internet Products AG Michaela Fischer-Zernin Kerstin Fraenkler Deichstraße 29 Rebenring 33 20459 Hamburg 38106 Braunschweig Tel.: 040/36 11 46 Tel.: 0531/23877-41 Fax: 040/36 11 44 Fax: 0531/23877-60 e-mail:
m.fischer-zernin@hoschke.de e-mail:kfr@gedvs.com

Ende der Mitteilung