PriceContrast wird exklusiver Servicepartner des europaeischen Webportal- Netzwerks Spray.net ots Ad hoc-Service: InternetMediaHouse.com AG <DE0006138605>

Grünwald (ots Ad hoc-Service) - Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

Der Münchner Online-Preisvergleichsdienst PriceContrast, eine 60-Prozent- Tochter der InternetMediaHouse.com AG, und die Spray Network GmbH (Hamburg) haben eine exklusive strategische Kooperation vereinbart. Spray.net ist eines der größten europäischen Portalnetzwerke. Das 1995 in Schweden gegründete Unternehmen verzeichnet europaweit mehr als 550 Millionen Page Impressions im Monat.

Für PriceContrast bedeutet die Kooperation mit Spray.net einen wichtigen Schritt in der konsequenten Etablierung des Dienstes als führende E-Commerce- Plattform im Bereich Preisvergleich.

Spray.net-User, die Preise vergleichen wollen, werden ab sofort direkt auf PriceContrast gelinkt, wo sie gezielt Produktkategorien auswählen, Angebote vergleichen und die gewünschten Produkte bestellen können.

Die PriceContrast GmbH ist der erste deutsche Preisvergleichsdienst im Internet. Er bietet auch als erstes deutsches Unternehmen eine integrierte Einkaufsplattform, auf der der Kunde nicht nur die Preise und Zusatzleistungen (Preise, Lieferzeiten, Garantiezeiten, Versandkosten etc.) von Tausenden von Artikeln miteinander vergleichen, sondern diese auch direkt bestellen kann.

www.internetmediahouse.com

www.pricecontrast.com

Kontakt

Bettina Windisch Daniela Patrzek Investor Relations PR Managerin InternetMediaHouse.com AG PriceContrastGmbH Tel: 089/64949-490 Tel:089/45790-330 windisch@internetmediahouse.com daniela.patrzek@pricecontrast.com