Agile gibt erste "Annual Agility in Collaborative Manufacturing Awards" bekannt / Gewinner werden auf Agility 2000 Executive Forum geehrt

San Jose/Kalifornien (ots-PRNewswire) - Agile Software Corporation (Nasdaq: AGIL), ein führender Anbieter von Commerce-Lösungen für die Zusammenarbeit in der Herstellung (collaborative manufacturing commerce solutions), gab bekannt, dass sie als Sponsor der ersten, jährlich vergebenen "Agility in Collaborative Manufacturing Awards" als Anerkennung der Best Practices im Collaborative Manufacturing Commerce bei Agile-Kunden auftreten wird. Die Gewinner der Awards werden auf einer besonderen Zeremonie auf dem Agility 2000 Executive Forum am 4. Oktober 2000 in Las Vegas, Nevada, bekannt gegeben und geehrt werden.

Die Bewertung erfolgt durch eine Jury aus führenden Vertretern der Produktions- und Lieferkettenbranche. Sprecher der diesjährigen Jury ist Dr. Hau Lee, Executive Director des Stanford Supply Chain Management Forum, und Bruce Richardson, Senior Vice President bei AMR Research.

Die Agility in Manufacturing Awards werden in fünf Kategorien an die Kunden verliehen:

- Agility in Collaborative Manufacturing Award: High Tech-Branche, vergeben an ein mittelgroßes (über US$ 50 Mio. Jahresumsatz) oder größeres Technologie-Unternehmen, das seine Produktions- oder Lieferketten-Gepflogenheiten völlig neu gestaltet hat, um einer spezifischen Herausforderung zu begegnen und sichtbare Vorteile hervorzubringen.

- Agility in Collaborative Manufacturing Award: Für den Bereich medizinischer Geräte, vergeben für visionäre Produktionspraktiken im Bereich medizinischer Geräte.

- Agility in Collaborative Manufacturing Award für die Hersteller neu entstehender Technologien: vergeben an ein neu im Markt entstehendes Technologie-Unternehmen (mit weniger als $ 50 Mio. Jahresumsatz), das die Praktiken des Collaborative Manufacturing Commerce dafür nutzt, mit größeren, besser etablierten Wettbewerbern zu konkurrieren.

- Agility in Collaborative Manufacturing Award for Innovative Solutions: für den ungewöhnlichen oder außerordentlich originellen Einsatz von Praktiken der Zusammenarbeit.

- Agility in Collaborative Manfuacturing Award for Outstanding Leadership: verliehen an ein Unternehmen, das das überzeugendste Beispiel für eine Zusammenarbeit in der Produktion darstellt und eindrucksvolle Ergebnisse in den Bereichen Markteinführung, Verkaufszahlen, höherer Umsätze oder größerer Effizienz vorzuweisen hat.

Die Gewinner der Auszeichnungen werden auf dem Agility 2000 Executive Forum im Rahmen einer Veranstaltung gewürdigt, an der Führungskräfte aus jedem der ausgezeichneten Unternehmen teilnehmen. Weitere Informationen über die "Agility in Collaborative Manufacturing" Awards sowie Online-Teilnahmeformulare und Informationen zum Einsendeschluss finden Sie auf der Agile Website unter http://www.agilesoft.com/agility/ManufacturingAwards.asp. Weitere Informationen über das Agility 2000 Executive Forum stehen unter http://www.agilesoft.com/agility zur Verfügung.

Über Agile

Die Agile Software Corporation ist ein führender Anbieter von Business-to-Business Collaborative Manufacturing Commerce-Lösungen. Mit Agile Produkten sind die Lieferketten-Partner in der Lage, über das Internet über neue oder veränderte Produktinhalte zu kommunizieren und zusammen zu arbeiten und dann die erforderlichen Komponenten zu finden und zu beschaffen. Zu den Kunden gehören Agilent Technologies, Dell Computer, Flextronics International, GE Medical Systems, Hewlett-Packard, Jabil Circuit, Lucent Technologies, Philips, Texas Instruments und andere. Weitere Informationen sind durch einen Anruf unter 408-975-3900 oder durch einen Besuch bei Agile unter www.agilesoft.com zu erhalten.

Mit Ausnahme der hierin enthaltenen historischen Daten handelt es sich bei den in Pressemeldungen erörterten Angelegenheiten um zukunftsbezogene Aussagen, die mit Risiken und Unwägbarkeiten behaftet sind, die dazu führen könnten, dass die tatsächlichen Ergebnisse erheblich von denen in den zukunftsbezogenen Aussagen abweichen. Potenzielle Risiken und Unwägbarkeiten sind detailliert im Antrag auf Börsenzulassung von Wertpapieren des Unternehmens auf Formular S-1 und in den anderen Unterlagen des Unternehmens bei der Securities and Exchange Commission beschrieben.

Hinweis: Agile Software, das Agile Software Logo, MyAgile.com, Agile Buyer und Agile Anywhere sind Warenzweichen der Agile Software Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Alle anderen Marken und Produktnamen sind Handelsmarken und eingetragene Warenzeichen ihrer betreffenden Inhaber.

ots Original Text Service: Agile Software Corporation
Internet: http://recherche.newsaktuell.de

Rückfragen bitte an:
Doug Hendrix von Neale-May & Partner,
Tel. (USA) 650-328-5555, Durchwahl 115, oder dhendrix@nealemay.com für die Agile Software Corporation, oder Michele Dostert von
der Agile Software Corporation, Tel. (USA) 408-999-7140 oder michele.dostert@agilesoft.com
Website: http://www.agilesoft.com

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER