Internationale Business-to-Business-Site, Worldbid.com, wird bei der National Association of Securities Dealers, NASD OTCBB, gehandelt

Victoria, British Columbia, (ots-PRNewswire) - Der Aktienhandel
der Worldbid.com-Aktien beginnt am Donnerstag, 6. Juli, bei der National Association of Securities Dealers, NASD OTCBB, unter dem Symbol WBID.

Worldbid.com ist eine Business-to-Business-Handels-Site, die Käufer und Verkäufer aus der ganzen Welt zum interaktiven Handels zusammenbringt.

Um das Vertrauen der Investoren zu gewinnen hat das Multi-Branchen-Handels-Portal sichergestellt, dass bereits vor Beginn des Aktienhandels ein Kundenstamm sowie ein umfassender Geschäftsplan vorhanden ist. Die Site bietet gegenwärtig Zugang zu über $1 Billion führender aktiver Kaufs- und Verkaufs-Geschäfte. Jeden Tag werden 1.000 einmalige Geschäftsgelegenheiten auf die Site gebracht mit einem geschätzten Durchschnittswert von $2 Millionen.

Die Site betreut mehr als 1.000 unterschiedliche Produkt- und Service Verticals. Das ermöglicht einer Vielzahl von Unternehmen aus weltweit 100 Ländern das Zusammentreffen auf einer einzigen Plattform.

Weltweit zwanzigtausend Unternehmen verwenden gegenwärtig die Site und 100 neue Anwender kommen täglich hinzu. Die Mitgliedschaft gewährt den Zugang zu einem umfassenden Geschäfts-Netzwerk: Das Zusammenbringen von Handelspartnern; sofortige e-Mail-Handel-Benachrichtigungen; On-Line-Auktion; Unternehmens-Website und Errichtung eines Katalogs; Handelsnachrichten in Echtzeit; sowie Darstellung von Handelsdokumenten.

Worldbid hat ein innovatives Partner-Programm, http://www.worldbidpartners.com, errichtet. Ein wachsendes internationales Netzwerk von regionalen Sites verbundener Unternehmen in den jeweiligen Landessprachen (spanisch, französisch, deutsch, italienisch, japanisch, koreanisch und chinesisch) wurde errichtet, um die Voraussetzungen für ein exponentiell ansteigendes Wachstum des Unternehmens zu schaffen.

Geringe laufende Kosten, ein umfassender Geschäftsplan sowie Marken-Software (Patente sind angemeldet) stellen sicher, dass Worldbid.com eines der wirtschaftlich gefestigteren und dauerhafteren Internet-Unternehmen auf dem High-Tech-Business-to-Business-Markt sein wird.

Diese Pressemeldung enthält zukunftsbezogene Annahmen im Sinne der Private Securities Litigation Reform Act of 1995, Section 27A of the U.S. Securities Act of 1933 and Section 21E of the U.S. Securities Exchange Act of 1934. Die tatsächlichen Ergebnisse des Unternehmens könnten - als Folge von zahlreichen Risiken und Ungewissheiten (siehe dazu die bei der Securities and Exchange Commission eingereichten Unternehmensberichte) - erheblich von den in diesen zukunftsbezogenen Annahmen zum Ausdruck gebrachten abweichen. Das Unternehmen lehnt jegliche Verpflichtung ab, die in dieser Pressemeldung enthaltenen Informationen auf den neuesten Stand zu bringen.

ots Originaltext: Worldbid.com

Rückfragen bitte an: