ComTelco stoesst auf den spanischen Markt vor - Vertriebspartnerschaft mit A.T.L. TELECOMMUNICACIONES Y CELULAR,S.L ots Ad hoc-Service: Comtelco Int. Inc. <US2058361096>

St. Gallen (ots Ad hoc-Service) - Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

ComTelco, Anbieter von
Telekommunikationslösungen, erschliesst durch eine Vertriebspartnerschaft mit A.T.L. den wachstumsstarken spanischen Markt. A.T.L. wird CTI- und TeleManagement-Produkte des Schweizer Unternehmens vertreiben. Die spanischen Telekommunikationsspezialisten sind auf ihrem heimischen Markt landesweit bestens positioniert. A.T.L. gehört neben Pack Celular und Mobile System Communication zu einer Gruppe von Firmen, die alle in die getroffene Vertriebsvereinbarung eingebunden sind.

Der geschlossene Vertrag garantiert ComTelco bereits im ersten Jahr einen Umsatz von über 1 Mio. DM bei einem mittel- und längerfristig weitaus grösseren Marktpotential. ComTelco profitiert dabei von dieser starken Vertriebsstruktur. Der spanische Firmenverbund zählt zu den Spezialisten für Telekommunikationsprodukte und -lösungen in Spanien und baut mit ComTelco ihre hochqualitative Produktpalette weiter aus.

ComTelco tritt bereits heute in zahlreichen europäischen Ländern als führender Anbieter von CTI- und TeleManagement-Lösungen auf. Leistungsfähige Kommunikationslösungen für die Hotellerie sind bei zahlreichen Hotelketten unter dem Namen "Hospitality" weltweit im Einsatz. Die Healthcare- Kommunikationslösungen für den Gesundheitsbereich runden die Produktpalette ab. Mit der neuen Vertriebsvereinbarung in Spanien setzt das Unternehmen die weltweite Expansionsstrategie konsequent fort.

ComTelco International, Inc. WKN913272

Ticker CED

Kontakt:

ComTelco Investor Relations Tel.:+41 71 274 04 41 Fax: +41 71 274 04 02 E-Mail: investor@comtelco.com

Kontakt Deutschland: Value Relations IR Services GmbH & Co. KG Tel.:+49 6196 880 02 14 Fax: +49 6196 880 04 47 E-Mail: info@vrir.de

Ende der Mitteilung

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER