Collective Wisdom veröffentlicht STOP THE PRESS(TM)

Neapel (ots-PRNewswire) - Es heißt STOP THE PRESS, und Collective Wisdoms (http://www.collective-wisdom.com) schlüsselfertiger, mehrsprachiger Online Pressroom Service soll genau das tun.

"Vielleicht sind Sie der CEO eines Dot-com Start-ups, und Ihr E-Business steckt im "Under Construction"-Stadium fest, weil es Verzögerungen bei Webarchitektur, Design und Entwicklung gibt," erklärte Michael Sedge, Marketing Director von Collective Wisdom, Italiens einziger Internet 500 Corporation. "Oder Sie verwalten ein etabliertes E-Business, aber Sie bekommen irgendwie keine Medienaufmerksamkeit. Oder aber Sie sind Teil einer Brick-and-mortar Internetexpansion. In jedem Fall kann Ihnen ein Online Pressroom dabei helfen, Ihr Geschäft voranzubringen."

STOP THE PRESS bietet eine sofortige Onlinepräsenz, die das in Kürze startende E-Business promotet und den Investoren und zukünftigen Klienten das Unternehmen vorstellt. Er fungiert auch als Ergänzung der PR/Medienabteilung bei etablierten E-Businesses, ohne zusätzliche Kosten für zusätzliche Human Resources. Für Brick-and-mortar Expansionen liefert der mehrsprachige Pressroom einen schnellen und einfachen Weg, eine Internetpräsenz zu erreichen und gleichzeitig das Unternehmen in einer globalen Dimension weiterzuentwickeln.

"Wir haben ein Team zusammengestellt, das bereits mit Associated Press, Discovery Channel, Internet News, Los Angeles Times, New York Times, Newsweek, Seybold's Report on Internet Publishing und anderen gearbeitet hat," sagte Sedge. "Dieses Team kennt sich mit Nachrichten aus ... und weiß, wie man Online Newsrooms aufbaut, die die Medien packen."

Als ein herausragender Player im europäischen Business to business (B2B), Business to customer (B2C) und Brick and mortar expansion (BAME) Aufbau liefert Collective Wisdom neuen Dot-coms und etablierten Unternehmen Expertise in schlüsselfertiger Planung, Design, Entwicklung und Promotion. Der Fokus des Unternehmen liegt in erster Linie auf demografischem Profiling, Interface-Design, Anwendungstestverfahren, Informationsarchitektur und dem Aufbau von Geschäftsmodellen.

Während jedes STOP THE PRESS! Paket je nach den spezifischen Bedürfnissen eines Kunden designt und entwickelt wird, enthält das Grundpaket mindestens sechs Schlüsselelemente: Background, Management, Press Releases, In the Press, Press Kit zum Herunterladen und Information Requests.

Eine der ersten Organisationen, die Collectives Online Pressroom übernommen haben, war der E-Commerce Summit 2000, eine wichtigen Konferenz zum Thema Internet, die in Rom vom 4.-6. Oktober stattfand. Ihr STOP THE PRESS! Paket kann auf
http://www.collective-wisdom.com/onlinepressroom/ecs besichtigt
werden.

ots Originaltext: Collective Wisdom

Rückfragen bitte an:
Collective Wisdom unter Tel. +39-81-851-2208, Fax +39-6-233211680, E-Mail sedge@collective-wisdom.com.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***