Lanner Electronics Inc. kündigt neues Produkt - IAC-KVMA08 - an / IAC-KVMA08 Eight in One 1U Drawer spart Platz und Kosten bei der Netzwerk-Administration

Taipei, Taiwan, (ots-PRNewswire) - Lanner Electronics Inc. ist der führende industrielle PC-Anbieter in Taiwan. Das Unternehmen kündigt das neue Produkt IAC-KVMA08 an.

In der heutigen Welt mit einer hohen Bevölkerungsdichte ist der verfügbare Raum extrem beschränkt. Die Herausforderung, diesen begrenzten Raum auf effiziente Weise zu nutzen, ist zu einem vordringlichen Problem geworden, das gelöst werden muss. IAC-KVMA08 wurde entwickelt, um dieser Herausforderung zu begegnen. Diese KVM-Unit unterstützt zahlreiche Betriebssysteme wie DOS, Windows 3.X, Windows 95/98/2000 und Windows NT, OS/2, Netware, UNIX, sowie LINUX. Das neue Produkt ermöglicht den Anwendern, nur ein PC-Set - Keyboard, Monitor und Maus - einzusetzen, um verschiedene PCs gleichzeitig zu überwachen und zu kontrollieren.

Diese zentralisierte Kontrolle ist eine ideale Methode, um den Arbeitsplatz zu organisieren und die Netzwerk-Administration mit multiplen Servern während der Arbeit mit Engineering- oder Programmierungs-Projekten zu verwalten. Neben der Ersparnis von Platz durch eine gepflegte Organisation der Computer-Umgebung auf Desktops, Racks oder in Schränken kann die leichte Zugänglichkeit zu multiplen Computern den Anwendern ermöglichen, viel Zeit und Unnannehmlichkeiten zu sparen, da sie sich nicht von einer Station zur anderen bewegen müssen.

IAC-KVMA08 ermöglicht den Zugang zu und die Kontrolle von bis zu 8 Computern. Das neue Produkt befindet sich auf einer 13,3 Zoll TFT LCD-Monitor-Unit zusammen mit einem voll funktionsfähigen Keyboard und einer Trackball-Maus, die den Bedarf an zusätzlichen Peripherie-Geräten reduzieren können. Mit der 1U-Drawer-Form kann es leicht in einem normalen Stellregal untergebracht werden und somit viel Platz sparen.

Lanner

Lanner ist seit mehr als 13 Jahren ein professioneller Hersteller von Industrie-PCs. Ein starkes Team von engagierten und hoch qualifizierten Ingenieuren in Forschung & Entwicklung und PM ist erfahren in der Entwicklung von zahlreichen speziellen Single Board Computern und IPC-Komponenten. Das Unternehmen wurde 1986 gegründet und betreibt automatisierte Herstellungsbetriebe auf einem 50.000 Quadratfuß großen Fabrikgelände in Taipei mit weltweit über 200 Mitarbeitern.

Registrierte Handelsmarke: LEI & IAC

Lanner Electronics Inc.
7/F, No.173, Sec.2, Ta Tung Road
Hsi-Chih Town, Taipei Hsien, Taiwan, R.O.C.

ots Originaltext: Lanner Electronics Inc. Im Internet recherchierbar:

Rückfragen bitte an: Kenny Chou, Vice President von Lanner Electronics Inc., Tel: +886-2-86926060, oder Fax: +886-2-86926101, oder sales@lannerinc.com
Web site: http://www.lannerinc.com

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER