krone.at: Neue Limited Edition exklusiv via Internet

Weltweit nur 20 Stück des Fun-Cars mit Satelliten-Navigation

Wien (OTS) - Mit PS-starken Angeboten setzt krone.at jetzt seine Limited-Editions Serie fort: Gemeinsam mit Mitsubishi präsentiert das beliebte Online-Programm das erste "Internet-Auto" der Welt, den SpaceStar "Krone"-Edition. Weltweit sind nur 20 Stück in dieser Ausstattung erhältlich und das zu einem Super-Preis von 249.000 Schilling. krone.at - So macht Surfen Spaß. **** http://www.krone.at/internetauto

In edles Silber-Metallic getaucht, lässt das schnittige Gefährt das Herz jedes Autofans höher schlagen: Elektronisches Satelliten-Navigationssystem GPS, Bordcomputer, Stereo Radio und Klimaanlage helfen bei der Fahrt durch den Alltags-Jungle. Gleichzeitig bietet die großzügige Gestaltung des Innenraums genug Platz für die ganze Familie. Die eingeprägte Seriennummer garantiert Exklusivität.

Genauso wie schon die erste Limited Edition von krone.at, einer exklusiven Wäschekreation von Palmers, erweist sich auch der neue Streich des dynamischen Teams nach nur wenigen Stunden als voller Erfolg: Nur wenige Exemplare sind noch vorhanden. http://www.krone.at

Direkt auf krone.at wurde ein virtueller Autosalon für alle Interessenten eingerichtet. Technische Details sind dort ebenso abrufbar, wie Informationen zu Leistung und Sicherheit. Die Bestellung erfolgt online mittels Formular. Außerdem im Motor-Special: alle Radarfallen des Landes, Tipps zum Geldsparen und die aktuellen Pannenstatistik. http://www.krone.at/motor

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***