Der Traum vom eigenen Glücksstern wird über das Internet wahr

Wartenberg (ots) - Wer möchte nicht, dass das eigene Leben oder
die große Liebe unter einem guten Stern stehen? Der persönliche Glücksstern ist nun bei Sternland (http://www.sternland.de) erhältlich und kann mit einem Wunschnamen für alle Ewigkeit betitelt werden. Auf beeindruckende Weise ist es so möglich, einer nahestehenden Person zu zeigen, wie wichtig und einzigartig die Zuneigung ist und immer andauern soll - wie das unendliche Leuchten der Himmelskörper in einer romantischen Nacht.

Das galaktische Geschenk in Form einer Sterntaufe ist für alle bezahlbar und kostet nur 147,- DM. Dafür kann der Käufer den Namen des Sterns frei wählen. Außerdem erhält er ein persönliches Registrierungszertifikat mit den wissenschaftlich korrekten Daten seines zeitlos am Firmament aufblinkenden Punktes. Ferner enthält das umfangreiche Paket eine große detaillierte Sternkarte mit dem eigenen Himmelsköper in der Mitte, um diesen in einer klaren Nacht am Firmament mit eigenen Augen in aller Ruhe bewundern zu können. Sollte ein Kunde wider Erwarten mit dem Produkt nicht zufrieden sein, bietet Sternland natürlich eine Geld-Zurück-Garantie.

Der Traum vom eigenen Glücksstern kann schon heute verwirklicht werden. Wer einen bislang namenlosen Himmelskörper taufen möchte oder ein unvergängliches Geschenk mit großer Symbolkraft sucht, der sollte das ausgefallene Angebot von Sternland (http://www.sternland.de) nutzen.

Umgeben von zahlreichen Mythen und Legenden bietet die Welt der Astronomie viele spannende Geschichten und bemerkenswerte wissenschaftliche Aspekte - über all das informiert der wöchentlich erscheinende Newsletter von Sternland.

ots Originaltext: Stellar Embassy International

Weitere Informationen:

Stellar Embassy International,
Hermann-Gröber-Straße 13, 85456 Wartenberg
Thomas Hegenauer
Tel. +49 - (0)8762 - 729661 und 0800 - 7835527 (kostenlos in Deutschland)
E-Mail: service@sternland.de
Web: http://www.sternland.de