MISSION IMPOSSIBLE 2 AGENTENCHECK - DIESES WOCHENENDE EXKLUSIV IM CINEPLEXX

Wien (OTS) - Anlässlich des Filmstarts von Mission Impossible 2 können sich Cineplexx Besucher zum "Mission Impossible Agenten" ausbilden lassen. Gestartet wird am Freitag, den 7. Juli, drei Tage lang. Dieser Zusatznutzen zum Kinobesuch ist weltweit einzigartig und hat bereits international große Anerkennung erhalten.

In Zusammenarbeit mit dem Filmverleih UIP Österreich startet in allen Cineplexx Kinos in ganz Österreich die Ausbildung zum Geheimagenten. Die Besucher können live die Actionscenen nach spielen, die Tom Cruise im Film erlebt hat.

Beim Bodycheck sind Kletterwände zu bezwingen, im Aerotrim kann das Gefühl der Schwerelosigkeit nachempfunden werden und beim Barfly klebt der Agent wie eine Spinne auf einer Vecrowand. Beim Braincheck wird die Intelligenz hinterfragt und die Konzentration getestet. Alles bestanden, wartet die begehrte Auszeichnung und eine Belohnung.

Cineplexx inszeniert erstmals in Europa einen Blockbuster real und gibt den Besuchern zum gesehenen Film einen Zusatznutzen in Form der Agentenausbildung. Diese neue Marketingstrategie ist in Europa einzigartig und setzt neue Maßstäbe im Filmmarketing. "Speziell in Zeiten des Verdrängungswettbewerbes steht Kundenbindung an oberster Stelle", so Christian Langhammer, geschäftsführender Gesellschafter der Constantin Film Holding. "Wieder ein Grund mehr, ein Cineplexx zu besuchen".

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***