Neuer IT Director bei Tibbett & Britten Central Europe

Wien (OTS) - Herr Norbert Pirochta hat mit 15.5.2000 die Funktion als Information Technology Director bei Tibbett & Britten Central Europe übernommen. Herr Pirochta wird in dieser neuen Funktion vor allem dafür sorgen, dass die ,State of the art' Technologien ziel-und businessorientiert für die jeweiligen Kunden von Tibbett & Britten zum Einsatz kommen.

Nach mehrjähriger Tätigkeit im IT-Projektmanagement für die Julius Meinl Lager & Transport GesmbH suchte Hr. Pirochta Aufgaben im internationalen Bereich und unterschrieb als IT Project Manager im Jänner 1999 bei Tibbett & Britten. Nach erfolgreich abgeschlossenen Projekten im Software Development für das größte Tibbett & Britten Lager in Ungarn bei Budapest unterstützte Hr. Pirochta vor allem neue Projekte in Zentraleuropa im IT-Bereich. Am 15.5.2000 übernahm er die Funktion des IT-Director bei Tibbett & Britten Central Europe.

Herr Pirochta ist 33 Jahre und verheiratet. Als Ausgleich stehen Tauchen, Squash, Reisen, Lesen und Musik am Programm.

Das persönliche Ziel von Hr. Pirochta ist dem Unternehmen Tibbett & Britten die bestmögliche und effizienteste Technologie für ein gesundes Wachstum zur Verfügung zu stellen. In diesem Bereich ist Hr. Pirochta besonders stolz auf seine Mannschaft, die in den Ländern Zentraleuropas nicht nur den Betrieb der Operation ermöglichen, sondern sich auch hochmotiviert allen neuen Herausforderungen stellt.

Ein Höchstmaß an Flexibilität und Effizienz sind die ausschlaggebenden Erfolgsfaktoren im Information Management. Das Ziel ist die optimale Technologie für ein optimales Supply Chain Management durch T&B zur Verfügung zu stellen. In Bereich des E-Commerce liegen die strategischen Ausrichtungen vor allem in B2B Bereich. Auf dem rasant wachsenden E-Business Markt muss man sorgfältig die Spreu vom Weizen trennen. Nicht ein neuer Paket Service ist gefragt, sondern der Verbindung von Supply Chain Management und Informationsmanagement in höchst flexiblem Umfang gehört die Zukunft.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***