Comedy-Dienstag auf ATV: 4.7. ab 20.15h "Time Bandits" mit Cleese & Connery, Comic-Klassiker "Duckman" und "Monty Python's Flying Circus"

Wien (OTS) - Comedy pur heißt es am Dienstag, 4. Juli abends auf ATV: Eröffnet wird die Attacke auf die Lachmuskeln um 20.15 Uhr mit dem Monty Python Meisterwerk "Time Bandits". Der britischen Komödie unter der Regie von Terry Gilliam mit John Cleese und Michael Palin konnte selbst Sean Connery nicht wiederstehen! Der Inhalt in Kürze:
Seit er ein Zeitloch in seinem Kleiderschrank entdeckt hat, nützt Kevin jede denkbare Gelegenheit, durch die Geschichte zu reisen. Doch wie so oft hat auch diese Angelegenheit einen Haken: Bei einer Reise begegnet Kevin dem Teufel - und mit dem ist, weiß Gott, nicht gut Kirschen essen...

Wie jeden Dienstag während der Sommermonate kämpft ab 22.00 Uhr wieder die Comic-Ente, alias Privatdetektiv "Duckman" im Zeichentrick-Comedyklassiker im Stil von "Simpsons" und "Southpark" gegen die kleinen Sorgen des Alltags und verstrickt sich dabei in so manches seltsame Abenteuer.

Um 22.30h gibt es zwei weitere Folgen aller, über den Sommer auf ATV gesendeten 45 Liveauftritte der legendären Monty Python's. Für die eingeschworene Fangemeinde agieren die sechs Meister des schwarzen Humors natürlich in britischer Originalfassung mit Untertiteln.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

Birgit Kleinlercher
Fa: (01) 213 64-7979