ots Ad hoc-Service: NORDAG Immobilien AG <DE0005546006>

Norden (ots Ad hoc-Service) - Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

Der Vorstand der Nordag
Immobilien Aktiengesellschaft hat am 02. März 2000 mitgeteilt, dass die Gesellschaft den einzigen Geschäftsanteil an der Temana Unternehmensverwaltungs-GmbH erworben hat. Die Temana Unternehmensverwaltungs-GmbH hatte zuvor von der EWS Euro Waste Service AG deren Beteiligungen an der B.U.S Berzelius Umwelt-Service AG, der SERO Entsorgung AG, der Lösch Umweltschutz AG (einschließlich deren Beteiligung an der Rumpold AG), der Hansa Recycling GmbH und der remex Baustoffrecycling AG erworben.

Der Vorstand teilt ergänzend mit, dass die in dem Kauf- und Übertragungsvertrag zwischen der Temana Unternehmensverwaltungs- GmbH und der EWS Euro Waste Service AG sowie der EWS Euro Waste Beteiligungen und Marketing GmbH enthaltenen Rücktrittsrechte der Käuferin durch Fristablauf erloschen sind.

Ende der Mitteilung

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER