ots Ad hoc-Service: B.U.S. Berzelius <DE0005285704>

Duisburg (ots Ad hoc-Service) - Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

Der Vorstand der B.U.S
Berzelius Umwelt-Service AG teilt mit, dass die in dem Kauf- und Übertragungsvertrag zwischen der Temana Unternehmensverwaltungs-GmbH und der EWS Euro Waste Service AG sowie der EWS Euro Waste Beteiligungen und Marketing GmbH enthaltenen Rücktrittsrechte der Käuferin durch Fristablauf erloschen sind.

Die Temana Unternehmensverwaltungs-GmbH, Köln, hatte durch den vorgenannten Kauf- und Übertragungsvertrag von der EWS Euro Waste Service AG, Duisburg 52 % der Stammaktien (= 40 % des Grundkapitals) an der B.U.S Berzelius Umwelt-Service AG erworben. Die Temana B.V., Amsterdam, (eine 100 %ige Tochtergesellschaft der Rebon B.V., Amsterdam) hatte sodann ihren einzigen Geschäftsanteil an der Temana Unternehmensverwaltungs-GmbH an die Nordag Immobilien Aktiengesellschaft, Norden, übertragen.

Ende der Mitteilung

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER