ots Ad hoc-Service: Valor Comput. Systems <IL0010845324>

Yavne (Israel)/ Waltham, Massachusetts (ots Ad hoc-Service) - ADHOCMITTEILUNG

Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

Valor Computerized Systems Ltd. verkündet Beta-Agreement für B2B-Solution Zwischen Celestica Und e4eNet.com, Einer 100%-igen Tochtergesellschaft Valors

Celestica unterzeichnet Vertrag mit e4eNet

e4eNet.com Inc. (eine Tochtergesellschaft Valors) gab heute bekannt, dass ein Beta-Agreement mit Celestica für die Entwicklung der e4eNet B2B Kollaborationstechnologien im Bereich des Ingenierwesens unterzeichnet worden ist. Durch das Vereinfachen interner und externer Geschäftsabläufe erreichen die Anwender einen höheren Grad an Optimierung wodurch "Time to Market" verbessert wird. Hiermit wird die Verbindung, die Celestica firmenweit mit Valor Computerized Systems unterhält, verstärkt.

Leigh Eichel, Präsident von e4eNet.com Inc., erklärte, dass "die e4eNet.com B2B-Kollaborationsoftware Definitions- und erste Designphasen vollendet hat. Nun bewegen wir uns schnell auf die detailierte Design- und Erprobungsphase zu. Wir begrüssen diese Vereinbarung mit Celestica und glauben, dass beide Seiten daraus Nutzen ziehen werden und so ein Effekt erzielt wird, der den Übergang e4eNet.com's zu einem Servicetool beschleunigen wird, das die komplexen Anforderungen für die Zusammenarbeit führender, weltweit operierender Auftragsfertiger (CMs) im Bereich des Ingenierwesens unterstützen wird."

"Celestica hat sich entschlossen, die auf Valors ODB++ basierende Software für das Ingenieurwesen weltweit einzusetzen. Die Arbeit mit e4eNet.com stellt die Weiterführung unseres erfolgreichen Verhältnisses mit Valor Computerized Systems dar. Durch die Unterzeichnung dieses Beta-Agreements mit e4eNet.com Inc. fährt Celestica fort, innovative Wege zu beschreiten, um zusammen mit Kunden Kollaborationsbestrebungen im Bereich des Ingenieurwesens zu unterstützen," erklärte John Yealland, Vizepräsident Corporate Technology.

QUELLE: e4eNet Incorporated

Für mehr Informationen zu e4eNet.com wenden Sie sich bitte an:

Corporate Office Tracy Connolly Corporate MarCom. e4eNet.com

Incorporated

1601 Trapelo Road Waltham,

Massachusetts 02451 Phone: (781)890-3311 Email: tracy@e4enet.com

Für weitere Informationen bzgl. Investor Relations wenden Sie sich bitte an:

Valor Computerized Systems Sabine Yael P.O.Box 152 Yavne 70600, Israel Phone +972.8.943.2430 Fax +972.8.943.2429 email sabine@valor.com URL www.boerse.valor.com

Ende der Mitteilung

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HER/ISRAEL