Der amerikanische Internet Service Provider Genuity Inc. goes public

Burlington, Mass. - Das amerikanische Unternehmen Genuity Inc. (Nasdaq: GENU) hat bekannt gegeben, dass die Zeichnungsfrist für die ersten 173.913.000 Stammaktien der Klasse A mit Datum vom 28.Juni 2000 beginnt. Der Emissionspreis wird bei 11 USD pro Aktie liegen. Die Aktie wird am Nasdaq unter dem Börsenkürzel "GENU" eingeführt.

Morgan Stanley Dean Witter und Salomon Smith Barney agieren als Konsortialführer für das Angebot. Weitere Konsortialbanken sind Bear, Stearns & Co., Chase H&Q, Credit Suisse First Boston, Goldman, Sachs & Co. und Merril Lynch & Co. Die Aktien können ebenfalls über Deutsche Banc Alex. Brown, Donaldson, Lufkin & Jenrette, J.P. Morgan & Co. und UBS Warburg gezeichnet werden. Genuity hat den Konsortialmitgliedern die Option gewährt das Emisssionsvolumen um weitere 26,087,000 Aktien zu erhöhen um zusätzlichen Zeichnungsbedarf befriedigen zu können, falls die Situation es notwendig macht.

Den endgültigen Emissionsprospekt für dieses Angebot kann von Morgan Stanley Dean Witter, 1585 Broadway, New York, NY 10036 oder Salomon Smith Barney, 388 Greenwich Street, New York, NY 10013 bezogen werden.

Informationen über Genuity

Genuity Inc. (http://www. Genuity.com) ist einer der weltweit führenden E-Business Netzwerkbetreiber und bietet Unternehmen und Service Providern eine hochwertige Internet Infrastruktur an. Das Leistungspaket von Genuity umfasst das gesamte Spektrum der integrierten Internet-Dienstleistungen zur Entwicklung von Intranets und Business-to-Consumer, beziehungsweise Business-to-Business Internetangeboten, die folgendes beinhalten: Internet- Zugang über Einwahl, Breitbandkommunikation (DSL), Web Hosting und Mehrwertdienste wie Virtual Private Networks (VPNs), verwaltete Internet-Sicherheit und Sprachübertragung (VoIP). Mit umfangreicher Erfahrung im IP- Bereich (Internet Protocol) bietet das Unternehmen die Einbindung der Serviceleistungen in bestehende Unternehmenssyteme und liefert eine leistungsfähige, sichere und skalierbare Infrastruktur zur Realisierung von e-business. Mit Firmensitz in Burlington, Mass. verfügt Genuity über Büros in den USA wie auch in Europa, Asien und Lateinamerika.

Diese Pressemitteilung stellt keine Werbung für ein Verkaufs- oder Kaufangebot dar, noch soll der Verkauf dieser Wertpapiere in einem Staat oder Gerichtsbezirk stattfinden, in dem ein solches Angebot, eine Werbung oder der Verkauf unter Beachtung der Wertpapiergesetze des jeweiligen Staates oder Gerichtsbezirk vor der Registrierung oder dem Eignungsnachweis ungesetzlich wäre.

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass diese Pressemitteilung und die darin enthaltenen Daten, keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder Rechten darstellt und auch nicht eine fachliche Beratung ersetzt.

ots Originaltext: Genuity

Media Contact:
John Vincenzo, Genuity 001-781-262-5644
jvincenzo@genuity.com, Pager: 001-888-781-5253

Investor Relations Contact:
George Lieb, Genuity 001-781-262-4121
george.lieb@genuity.com

Genuity - 3 Van de Graaff Drive - P.O. Box 3073 - Burlington, MA 01803 - USA

Kontaktadresse Redaktionen für weiter Informationen bei Cornerstone Communications
Talstrasse 83 - 8001 Zurich Switzerland
Tel.: +41 1 212 56 02 Fax: +41 1 212 55 62
Ansprechpartner Frau Geneviève Deblander