Neue deutschsprachige Love Community "liebe-ohne-en.de" geht online

Windhagen (ots) - Unter dem Namen liebe-ohne-en.de (http://www.liebe-ohne-en.de) bietet das Internet-Startup-Unternehmen media4all (http://www.media4all.de) ab 1.Juli 2000 eine besondere Form der Online-Kontaktbörse an.

Jeder Interessierte hat die Möglichkeit, kostenlos ein persönliches Profil anzulegen, in dem er seine Merkmale, Interessen, Vorlieben und Abneigungen entweder einträgt oder aus umfangreichen Listen auswählt.

Über ein sog. Matching-System werden die Einträge der Kontaktsuchenden miteinander verglichen und dem Besucher in einer anschaulichen Grafik mitgeteilt, wie gut sein Gegenüber charakterlich, optisch und von seinen Vorlieben zu ihm passt. Nach der kostenlosen Anmeldung kann jeder Benutzer per "instant-message-System" und liebe-ohne-en.de-Mail unter einem selbstgewählten Pseudonym sofort ausgiebig und unkompliziert mit anderen Usern Kontakt aufnehmen.

Besonderer Wert wird auf Individualität gelegt, gepaart mit einer ansprechenden übersichtlichen Oberfläche für ein breites Zielpublikum aus allen Altersklassen der deutschsprachigen Singles.

Das Konzept bietet Raum für alle Konstellationen. Frauen, die andere Frauen für gemeinsame Freizeitaktivitäten oder Urlaubsreisen suchen, werden bei liebe-ohne-en.de genauso zufriedengestellt, wie Menschen, die Jemanden für eine Beziehung oder spontane Treffs mit allem, was zu zweit Spaß macht, kennenlernen möchten.

Firmengründer Goyko Kleensang: Wir möchten uns bewusst von den gängigen Kontaktanzeigen-Seiten absetzen, die wohl eher PKW-Börsen als einer Kontaktmöglichkeit von Menschen für Menschen ähneln.

liebe-ohne-en.de besteht aus einer umfangreichen Kontakt-Börse mit zahlreichen interessanten Zusatzangeboten, wie z.B. einem Blumenshop, einer Bestellmöglichkeit für Bücher und Videos. Geplant sind darüber hinaus eine Vermittlung von Ferien- und Wochenend-Immobilien für Verliebte und ein Relax-Shop.

ots Originaltext: media4all

Pressekontakt: