ots Ad hoc-Service: BHW Holding AG <DE0005223903> BHW Bank AG und Boersenmakler Schnigge AG vereinbaren Kooperation im Wertpapiergeschaeft

Hameln (ots Ad hoc-Service) - Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

Die zur BHW Gruppe gehörende BHW Bank AG, Hameln, hat mit der Düsseldorfer Börsenmakler Schnigge AG eine Partnerschaft im Wertpapierhandel vereinbart. Privatkunden sollen zukünftig im Handel per Erscheinen über die BHW Bank AG teilnehmen können. Das neue Handelssystem wird schrittweise auf weitere handelbare Wertpapierprodukte ausgedehnt. Die Depotführung dafür liegt bei der BHW Bank AG. Die 120.000 Mitglieder des Schnigge Internet- Clubs können den Vollbank-Service der BHW Bank AG nutzen. Die BHW Bank AG selbst wird ihren Kunden den Zugang zum Pre-IPO- Handel mit dem Schnigge-Handelssystem über ihre Website www.bhw- bank.de ermöglichen. Ziel der Kooperation ist die gegenseitige Nutzung von Know-how und eine Erweiterung des Kundenkreises. Die Börsenmakler Schnigge AG hat eines der meist genutzten Finanzportale in Deutschland. Die BHW Gruppe hatte jüngst eine deutliche Verstärkung ihrer Aktivitäten im Direct Banking und Vorsorgebereich angekündigt.

Ende der Mitteilung

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER