ots Ad hoc-Service: TRIA software AG <DE0007443608> TRIA erreicht Flaechendeckung in Deutschland deutlich frueher als angekuendigt

Mit der Eröffnung der Niederlassung
zum 1. Juli in Hamburg erreicht die TRIA-Unternehmensgruppe deutlich früher als zum IPO angekündigt eine flächendeckende Präsenz in deutschen Ballungszentren. Seit dem Börsengang im Mai 1999 hat sich die Zahl der Consulting-/ Trainingsstandorte von 5 auf nunmehr 12 erhöht. Ausgehend von einem SAP-Fokus werden zukünftig auch alle E Commerce Produkte/Lösungen des TRIA Internet Partners (TIP) Netzwerks sowie andere Internet/IT-Services "aus einer Hand" angeboten. Mit dieser erzielten technologischen und regionalen Abdeckung kann TRIA seine Zielgruppe der Großunternehmen noch umfassender betreuen.

TRIA software AG (WKN: 744 360; Börsenkurzzeichen: TSX) TRIA software AG bietet zukunftsweisende IT-Services in Wachstumsbranchen im "one-stop-supply": Consulting, Anwendungs-Entwicklung (z. B. im E-Commerce-Umfeld), Netzwerke inkl. Internet/Intranet/Extranet sowie ERP- Consulting und Training. Mit der Gründung der TRIA i-products AG hat TRIA auch den boomenden Business-to-Business E-commerce Bereich erschlossen. TRIA i-products fokussiert dabei auf die Integration der drei Internet-Wachstumsmärkte E-Commerce, Mobile-Commerce (E-Commerce über Mobiltelefone) und Web- Media.

Kontakt: Jeanette Babik, Bereichsleiterin Marketing, Rosenkavalierplatz 4, 81925 München, Tel.: 089-929 07 - 0, Fax:
089-929 07 -100 E-Mail: Jeanette.Babik@tria.de, <http://www.tria.de/>

Ende der Mitteilung

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HER/07