Unabhängige AK-Experten bestätigen: MCN - ZeroSurf ist das beste Internet-Angebot Österreichs!

Wien (OTS) - Genau unter die Lupe genommen haben kürzlich die unabhängigen Fachleute der Arbeiterkammer Wien die verschiedensten Angebote der österreichischen Internet-Anbieter. Insgesamt wurden 39 Provider getestet. Dabei wurden nicht nur die für die Konsumenten jeweils günstigsten Preise verglichen, sondern auch die Qualität der angebotenen Serviceleistungen. Als klarer und unangefochtener Testsieger in allen Bereichen ging das MCN Zerosurf-Paket für den absolut kostenfreien Zugang ins World Wide Web aus der aktuellen Untersuchung hervor. ( Die gesamte Studie finden Sie unter www.akwien.at/konsumenten)

MCN-Vorstandsvorsitzender Mag. Georg Stumpf: "Die AK-Experten sind für ihre strengen und genauen Untersuchungen bekannt. Umso mehr freut es uns, dass das MCN-ZeroSurf-Paket auch von diesen unabhängigen Fachleuten als bestes Angebot für die Kunden beurteilt wird." Der AK-Test wird auch von den Internet-Usern selbst bestätigt. So konnte MCN innerhalb von nur vier Wochen 30.000 neue Kunden vom sensationellen ZeroSurf-Paket überzeugen. ZeroSurf bietet nicht nur vier Stunden völlig kostenlose Online-Zeit, sondern auch 10 MB Webspace, 6 E-mail Adressen, die kostenlose Service-Hotline 0800 1014 1014, und supergünstige Off Peak und Peak- Tarife von 16 bzw. 44 g pro Minute für alle, die mehr als vier Stunden im Web surfen möchten.

Auch bei den Telefontarifen setzt MCN neue Maßstäbe: So telefonieren ab 1. Juli 2000 MCN-Kunden bis 31. Dezember 2000 in ganz Österreich im gesamten Festnetz in der Zeit von 22 Uhr bis 6 Uhr zum Nulltarif.

Aber auch in der übrigen Zeit telefonieren MCN-Kunden besonders günstig: Montag bis Freitag von 18 - 22 Uhr, sowie von 6 - 8 Uhr um nur 33 Groschen, von 8 - 18 Uhr um 77 Groschen pro Minute. An Samstagen, Sonntage und Feiertagen kosten Gespräche übers MCN-Netz von 6 - 22 Uhr ebenfalls nur 33 Groschen.

Millennium Communication Network (MCN AG) wurde von Mag. Georg Stumpf gegründet und ist ein rein österreichischer, dynamischer Multimedia- und Telekommunikations-Anbieter. Die MCN AG bietet Telekom-, ISP-, e-Business- und Datenübertragungslösungen für Firmen-und Privatkunden, die sowohl beim Preis-Leistungs-Verhältnis als auch in Hinblick auf Qualität, technische Standards und innovative Angebote höchste Ansprüche stellen.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***