Erinnerung: Pressegespräch mit WU-Rektor Hansen anlässlich der ECIS 2000 an der WU Wien.

Wien (OTS) - Von 3. bis 5. Juli findet an der WU die European Conference on Information Systems 2000 statt. Als Keynote Speakers gibt sich das Who is Who der IT-Branche ein Stelldichein: Paul Horn, IBM Senior Vice President, Prof. August-Wilhelm Scheer, Universität Saarbrücken, Deutschland Peter Zencke, Vorstandsmitglied von SAP und Eberhard Reichert, Vorstandsmitglied von Siemens Business Services.

Zum Anlass der Eröffnung am 3. Juli 2000 lädt ECIS-Vorsitzender und WU-Rektor Hans Robert Hansen zu einem Pressegespräch:

am 3. Juli 2000 von 11 bis 12 Uhr

im Pressecorner (nicht: Rektorat)
Festsaal, 1. Stock, Kern A
Augasse 2-6, A-1090 Wien

Für interessierte Journalist/inn/en gibt es die Möglichkeit der Konferenzteilnahme. Nutzen Sie die Möglichkeit zu persönlichen Gesprächen mit über einhundert Vortragenden von Weltruf im Pressecorner!

Bitte um Anmeldung für das Pressegespräch wie für die Konferenzteilnahme bis 28. Juni.

Anmeldung: DI Markus W. Lauboeck, Tel.: 01/313 36/4977, Fax.: 01/313 36/750, E-Mail: presse@wu-wien.ac.at

Informationen: Dr. Harald Mahrer, Tel.: 01/313 36/4533, E-Mail:
harald.mahrer@wu-wien.ac.at, http://ecis2000.wu-wien.ac.at/

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

Herr DI Markus W. Lauboeck
Tel: 01/31336/4977Wirtschaftsuniversität Wien

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | WUP/OTS