ELSA verstaerkt europaeische Expansion ots Ad hoc-Service: ELSA AG <DE0005073605>

Aachen (ots Ad hoc-Service) - Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

ELSA, einer der weltweit führenden
Anbieter von Internet-Zugangs- und Computergrafiklösungen, gab heute den Abschluß von Verträgen zur Umwandlung der bisherigen Vertriebsagenturen in Frankreich, Italien, England und Belgien zu ELSA-Niederlassungen bekannt. Im Zuge der weiteren Expansion wird in Kürze zudem eine weitere Niederlassung in Spanien eröffnet. ELSA setzt damit seinen Expansionskurs in Europa konsequent fort.

Innerhalb von nur 12 Monaten hat sich ELSA im europäischen Markt etabliert und insbesondere im Segment Datenkommunikation seine Position zügig ausgebaut. Manfred B. Hasseler, Vorstand für Sales, E-Commerce und Marketing, verlässt das Unternehmen nach erfolgreichem Aufbau der europäischen Absatzorganisation zum 30. Juni 2000. Jos Helewaut, der bisher schon für die Regionen Benelux und Nordeuropa verantwortlich zeichnete, übernimmt die Leitung des Europa-Geschäfts. Die übrigen Aufgaben werden bis zur Besetzung der Nachfolge von Armin Fendrich und Peter Wiechmann, beide erfahrene Vertriebsdirektoren, von der Münchner Vertriebszentrale aus wahrgenommen.

Ende der Mitteilung

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER