IPC ARCHTEC AG und Gigabell AG vereinbaren strategische Zusammenarbeit ots Ad hoc-Service: IPC Archtec AG <DE0005252803>

Die IPC ARCHTEC AG (WKN 525280)
eines der führenden IT- Dienstleistungsunternehmen und die Gigabell AG, Multiservice-Provider (WKN 625170) haben eine strategische Zusammenarbeit für die Entwicklung und gemeinsame Vermarktung von Internetprodukten vereinbart. IPC ARCHTEC wird ab der KW 37 die TVinternetBOX über Lebensmittelketten anbieten. Für dieses Projekt wird Gigabell den Internet-Zugang bereitstellen. Die TVinternetBOX ermöglicht via Fernseher und Telefonleitung das Surfen im Internet. Mit diesen Aktionen beweist IPC ARCHTEC wiederum die Fähigkeit, innovative Produkte zu einem hervorragenden Preis-Leistungsverhältnis im Consumer-Bereich zu plazieren. Durch die Aktionen wird die IPC ARCHTEC AG in der Planung 2000 nicht enthaltenen Umsatz generieren. Für die freigeschalteten TVinternetBOXEN fließen IPC ARCHTEC sowohl Einmalprovisionen als auch laufende Provisionen für die Verweildauer im Internet zu. In einem zweiten Schritt werden die IPC ARCHTEC AG und die Gigabell AG unter der Domain www.tvinternetbox.com ein Internet-Portal für die Nutzer der Box realisieren und gemeinsam vermarkten, woraus der IPC ARCHTEC AG zusätzliche Einnahmen zufließen.

Ende der Mitteilung

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER