Das Österreich-Wetter vom 27.06.2000

Ein Service von APA/OTS und METEO-data Aktuelles bei METEO-data: Das passende Wetter für Ihre Homepage finden Sie unter http://www.meteodata.com

Seewalchen (OTS) - Österreich: Gesamtwetterlage plus Vorschau für die nächsten 3 Tage:

Österreich: Ein Hochdruckgebiet mit Zentrum bei den Britischen Inseln dehnt sich weiter nach Mitteleuropa aus. Es sorgt am Dienstag nach Auflösung von Restwolken tagsüber für recht sonniges und auch wieder wärmeres Wetter. Niederschlag ist keiner mehr zu erwarten. Die Temperaturen steigen nach einer frischen Nacht auf Höchstwerte zwischen 17 und maximal 25 Grad an. Letzterer Wert wird im Süden des Landes erreicht.
.

Vorschau: Am Mittwoch gibt es im Westen und Südwesten wieder mehr Wolken und vor allem am Nachmittag auch denen einen oder anderen Schauer. Ansonsten ist es recht freundlich und von den Temperaturen her angenehm warm. Danach gibt es mal sonniges, mal wolkiges Wetter mit ein paar Schauern im Bergland. Die Temperaturen bleiben annähernd konstant. Am Wochenende wird es überall unbeständiger.

Wien: DI: Weniger Wolken und nachlassender Wind, recht sonniges Wetter, bis 20 Grad. MI+DO: Mix aus Sonne und Wolken.

Burgenland: DI: Weniger Wolken und nachlassender Wind, recht sonniges Wetter, bis 20 Grad. MI+DO: Mix aus Sonne und Wolken.

Steiermark: DI: Zunehmend sonniges Wetter, bis 23 Grad. MI+DO: Mix aus Sonne und Wolken, ein paar Schauer in der Weststmk.

Kärnten: DI: Sonniges Wetter, in der Frueh sehr frisch, bis 23 Grad. MI+DO: Mix aus Sonne und Wolken, ein paar Schauer in Oberktn.

Tirol: DI: Recht sonniges Wetter, Restwolken loesen sich auf, bis ueber 20 Grad. MI+DO: Mix aus Sonne und Wolken, ein paar Schauer.

Vorarlberg: DI: Sonniges Wetter, Restwolken loesen sich auf, bis ueber 20 Grad. MI+DO: Mix aus Sonne und Wolken, ein paar Schauer.

Salzburg: DI: Recht sonniges Wetter, Restwolken loesen sich auf, bis knapp ueber 20 Grad. MI+DO: Mix aus Sonne und Wolken, ein paar Schauer.

Oberösterreich: DI: Freundliches und sonniges Wetter, bis knapp ueber 20 Grad. MI+DO: Mix aus Sonne und Wolken, ein paar Schauer im Bergland.

Niederösterreich: DI: Freundliches und sonniges Wetter, bis knapp ueber 20 Grad. MI+DO: Mix aus Sonne und Wolken, ein paar Schauer im Bergland.

Aktuelles bei METEO-data:
Das passende Wetter für Ihre Homepage finden