ots Ad hoc-Service: Jobs & Adverts AG <DE0005141709> Jobs & Adverts und AOL Europe vereinbaren multinationale Partnerschaft

Oberursel (ots Ad hoc-Service) - Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich =

- Vertrag über Partnerschaft in Deutschland, Frankreich und den Niederlanden - Entscheidender Schritt für jobpilot zum führenden europäischen Karrierenetzwerk

Bad Homburg, 26. Juni 2000 - Die Jobs & Adverts AG (Neuer Markt:
WKN 514 170, JOA), Anbieter von jobpilot - Europas unbegrenzter Karrieremarkt im Internet (www.jobpilot.de, www.jobpilot.net), hat heute eine multinationale Kooperation mit AOL Europe, einem der führenden Anbieter für Interactive Services, eCommerce und Online Advertising in Europa, bekanntgegeben.

Jobs & Adverts wird mit jobpilot "Premier job partner" von AOL Europe in Deutschland, Frankreich und den Niederlanden. Jobpilot wird auf den Karriereseiten von AOL Europe in den Angeboten AOL und CompuServe sowie darüber hinaus auch auf Netscape Netcenter mit einem direkten Link vertreten sein. AOL wird in einem Eingabefenster eine Job-Such-Funktionalität anbieten, die den bekannten "Quick-Search"-Fenstern der jobpilot-Seiten entspricht. "Jobpilot" wird als Kennwort in den entsprechenden Diensten von AOL und CompuServe verschlagwortet. Außerdem werden Werbebanner von pbpilot an exponierter Stelle auf den Karriereseiten der AOL Europe-Dienste platziert.

Die Kooperationspartner erwarten von ihrer Zusammenarbeit eine weitere deutliche Zunahme der Seitenabrufe, da diese Partnerschaft den Nutzem von AOL Europe Services den direkten Zugriff auf die aktuell über 100.000 Jobangebote von jobpilot ermöglicht.

Die Vereinbarung gilt für Deutschland und Frankreich, neben Großbritannien, Spanien und Italien zwei der fünf Schlüsselmärkte von Jobs & Adverts, sowie für die Niederlande. Damit wird die Marktführerschaft von jobpilot in Deutschland und die hervorragende Position in Frankreich weiter gestärkt.

Ende der Mitteilung ----------------------------------------------------- Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***