DV-Job AG nimmt Zulassungsverfahren zum Wechsel an den Geregelten Markt auf ots Ad hoc-Service: DV-Job AG <DE0005559801>

Berlin (ots Ad hoc-Service) - Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

Auf der heutigen Hauptversammlung der DV-Job AG (WKN: 555 980) wird der Vorstand des Unternehmens bekannt geben, dass kurzfristig das Zulassungsverfahren zur Notierung am Geregelten Markt in Frankfurt aufgenommen wird. Das Umlistung ist ohne Kapitalmaßnahmen vorgesehen. Der Vorstand des Unternehmens erwartet von diesem Schritt eine Verbesserung der Position am Kapitalmarkt. Es wird davon ausgegangen, dass damit das Anlageinteresse eines größeren Kreises privater und institutioneller Anleger gefördert wird und es sich daher um einen sinnvollen Zwischenschritt auf dem Weg an den Neuen Markt handelt. Bei diesem Vorhaben wird die DV-Job AG von der Baden-Württembergischen Bank AG betreut.

DV-Job AG
Peter Nietzold