Radikale Benzinpreissenkung für Kunden von Gröbl Möbel

Thalheim b. Wels (OTS) - Der steirische Möbelhändler Werner Gröbl, mit insgesamt 12 Möbelhäusern in der Steiermark, Oberösterreich und Vorarlberg, läßt in der Diskussion um die hohen Benzinpreise mit einer ungewöhnlichen Aktion aufhorchen. Jeder Kunde, der um mindestens öS 1.000,- einkauft, kann sein Auto einmal, das heißt maximal 60 Liter, zu Preisen wie früher betanken. Mit öS 9,90 für Eurosuper und Normalbenzin und 6,90 für Diesel liegen die "Gröbl Möbel Benzinpreise" weit unter dem derzeitigen Niveau. Weil Gröbl Möbel über keine eigenen Tankstellen verfügt wird der Differenzbetrag zwischen dem durchschnittlichen Selbstbedienungs-Tankstellenabgabepreis und den reduzierten Gröbl Benzinpreisen in bar ausbezahlt. Die Aktion ist auf Freitag den 23. und Samstag den 24. Juni beschränkt.

Für nähere Informationen stehen wir Ihnen telefonisch oder im Rahmen eines Pressegesprächs jederzeit zur Verfügung.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***