Fuenfter Rekordmonat in Folge: EMPRISE uebertrifft im Mai erneut seine Umsatz-Planzahlen ots Ad hoc-Service: EMPRISE Manag. Consulting <DE0005710503>

Hamburg (ots Ad hoc-Service) - Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

Fünfter Rekordmonat in Folge:
EMPRISE übertrifft im Mai erneut seine Umsatz-Planzahlen

Die Hamburger EMPRISE Management

Consulting AG meldet den fünften Rekordmonat in Folge: Im Mai 2000 setzte das am Neuen Markt notierte Unternehmen rund 7,2 Millionen Mark um. Damit wurden die Planzahlen um 19 Prozent übertroffen. Die Planzahlen für das laufende Jahr waren im Januar bereits von 76,3 Millionen Mark auf 85 Millionen Mark angehoben worden. Selbst diese nach oben korrigierten Zahlen wurden jedoch in allen Folgemonaten übertroffen. Der Internet- Systemintegrator hat sein Geschäft konsequent auf wachstumsstarke Marktsegmente ausgerichtet.

Das im ersten Quartal 2000 registrierte Wachstum der Emprise-Gruppe um 60 Prozent gegenüber dem Vorjahreszeitraum setzt sich im zweiten Quartal verstärkt fort. So wurden die Zahlen im Mai 2000 im Vergleich zum Vorjahreszeitraum sogar um 95 Prozent übertroffen. Der wachstumsstärkste Bereich ist IT Services mit einem Plus von 107 Prozent gegenüber Mai 1999.

Presseinformationen:Hoschke & Consorten, Andreas Hoschke, Deichstraße 29, 20459 Hamburg, Tel. 040/3611-46 Fax: 040/3611-44, e-mail:g.muschelknautz@hoschke.de

Finanzinformation: EMPRISE Management Consulting AG, Andrea Voigt / Iris Niklas, Osterbekstraße 90b, 22083 Hamburg, Tel. 040/27072-0, Fax:040/27072-139, e-mail: ir@emprise.de

Ende der Mitteilung

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER