INTERNOLIX und Infomedia schliessen internationale Partnerschaft ots Ad hoc-Service: Internolix AG <DE0006227309>

Limburg/Lahn (ots Ad hoc-Service) - Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

INTERNOLIX und Infomedia, ein
auf E-Business-Lösungen spezialisiertes IT-Tochterunternehmen von ThyssenKrupp Information Services, haben eine internationale strategische Partnerschaft vereinbart. Als Global Solution Partner von INTERNOLIX wird Infomedia zur Realisierung von E-Commerce-Lösungen die Online-Shops der INTERNOLIX Professional Line einsetzen, erste Projekte werden bereits durchgeführt. Im Rahmen der Zusammenarbeit hat INTERNOLIX von Infomedia einen Erstauftrag für Online-Shop-Lizenzen in Höhe von ca. DM 1,6 Mio. erhalten. Weitere Folgeaufträge werden erwartet. Die Partnerschaft mit Infomedia ist ein weiterer Beleg für die erfolgreiche Umsetzung der konsequent indirekten Vertriebsstrategie von INTERNOLIX.

Infomedia bietet ihren Kunden ein Full-Service-Angebot für die komplette Wertschöpfungskette in komplexen E-Business-Projekten, von der Beratung über Konzeption, Design, Redaktion und Producing bis hin zur Anwendungsentwicklung. Zu den internationalen Kunden des Unternehmens zählen u.a. die Lufthansa, IKEA und die Steigenberger Hotel-Kette.

Mit dem Global Solution Partner-Programm adressiert INTERNOLIX Kooperations- partner, die komplexe E-Business-Projekte mit internationaler Dimension realisieren.

Kontakt:

INTERNOLIX AG Investor Relation Bettina von Rebenstock Tel: +49 0 6431 - 9855-0 Fax: +49 0 6431 - 9855-78 E-Mail:
vonrebenstock@internolix.com

Ende der Mitteilung