Advantech errichtete Servicezentrum in Europa / Schnelles, mutiges, genaues Anvisieren des europäischen Marktes

Taipei, Taiwan (ots-PRNewswire) - Das europäische Advantech-Servicezentrum mit Sitz in Ekkersrijt Scientific Park, Son En Breugel City, Holland, hatte im Juni seinen Startschuss. Es dient als Logistikzentrum für Europa und vereint Serviceressourcen für 7 europäische Filialen und 20 oder mehr Vertriebsstellen, um ein paneuropäisches Netzwerk aufzubauen. Es ist auch die Verbindungsstelle für die Unternehmenszentrale zwecks Abwicklung des Überseegeschäfts mit dem Ziel der Warenbestandskontrolle, einer schnellen Lieferung und niedrigen Kosten. In einem Wort, es steigert die Möglichkeiten von Advantech, die Kunden zu erreichen.

Die Strategien für das europäische Logistikzentrum von Advantech umfassen unter anderem:

1. Warenbestandmanagement, um die Kunden ausreichend in Echtzeit zu beliefern.

2. Systemgruppierungsmöglichkeit zur Stärkung peripherer Einkaufsmöglichkeit mit Einführung des BTOS-Systems. Zur prompten Lieferung erstellen wir auf Kundenanforderung eine besondere Spezifikation. Unser Ziel ist eine Lieferung innerhalb von 3 Tagen.

3. Bereitstellung exklusiver B2B-Homepages für die Kunden. Vereinfachung der Auftragsabwicklung und Verkürzung der Lieferkette. Bald werden wir zur Zufriedenstellung der Kunden die Lieferung vor dem Fälligkeitstermin durchführen. Unser Ziel ist es, zwei Stunden nach der Auftragsbestätigung auszuliefern und dann innerhalb Europas überall hin zu liefern.

4. Förderung der Streckengeschäftstrategie. Kosten durch Lieferung der Waren an Endkunden minimieren, wodurch eine Umladung ausgeschlossen und die Lieferzeit verkürzt wird.

5. Bereitstellung des schnellsten Wartungsdienstes und Echtzeitservice im Online-Verfahren. Die Kunden können sich über das Web anmelden und die Unterlagen überprüfen.

6. Einführung eines Strichcodesystems, um alle eingehenden/ausgehenden Waren zu registrieren. Der Quellcode ist computerisiert.

Herr Deckker, Stellvertretender Bürgermeister von Son En Breugel City, und Herr Welschen, Bürgermeister von Eindhoven, welche Advantech in Taiwan besuchten, brachten beide bei den Eröffnungsfeierlichkeiten des neuen Gebäudes zum Ausdruck, dass sie es begrüßten, dass die taiwanesischen Geschäftsleute die Betriebe in Holland eingerichtet haben und Arbeitsplätze schaffen. Das Advantech-Logistikzentrum in Europa beschäftigt inzwischen holländische Arbeitnehmer.

Rückfragen bitte an:
Katherine Hu
Stellvertretende Marketingleiterin
Tel: +886-2-2218-4567, Durchwahl 466
Fax: +886-2-2218-3742
E-mail: Katherine_hu@advantech.com.tw

ots Originaltext: Advantech Co., Ltd.
Internet: http://recherche.newsaktuell.de

Rückfragen bitte an:
Katherine Hu, Stellvertretende Marketingleiterin von Advantech,
Tel. +886-2-2218-4567, Durchwahl 466, oder Telefax, +886-2-2218-3742, oder Katherine_hu@advantech.com.tw

Website: http://www.advantech.com

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER