Leder-, Spielwaren- und Sportartikelhandel: Ernst Aichinger zum neuen Vorsteher gewählt

Konstituierende Sitzung des Bundesgremiums des Lederwaren-, Spielwaren- und Sportartikelhandels in der WKÖ

Wien (PWK) - Im Rahmen der konstituierenden Sitzung des Bundesgremiums des Lederwaren-, Spielwaren- und Sportartikelhandels wurde der Sportartikelhändler, Ernst Aichinger, zum Vorsteher des Bundesgremiums gewählt.

Zu seinen Stellvertretern wurde der Lederwarenhändler, Franz Illenberger, und die Spielwarenhändlerin, Claudia Tobias, gewählt.

Schwerpunkt der zukünftigen Aktivitäten des Bundesgremiums wird, so Aichinger, vor allem die Verbesserung der Rahmenbedingungen für den klein- und mittelständischen Handel sein. (RH)

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

Rückfragen & Kontakt:

BGr Lederwaren-, Spielwaren- und Sportartikelhandel
Dr. Manfred Kandelhart
Tel.: (01) 50105-3352Wirtschaftskammer Österreich

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PWK/PWK