Fulminanter Start für motena.at

Wien (OTS) - Einen wahrlich eindrucksvollen Start hat
www.motena.at hingelegt! Innerhalb von nur drei Tagen wurden bereits mehr als 460 Kaufanträge angefordert.

motena.at, eine der derzeit modernsten e-commerce Plattformen, bietet via Internet - per Mausklick - sogenannte Halbjahreswagen der verschiedensten Klassen und Marken zu sensationellen Preisen, die bis zu 45% unter dem Neuwagenpreis liegen.

motena-Chef Mag. Georg Stumpf ist mit dem motena-Start sehr zufrieden aber dennoch nicht überrascht: "Unser Angebot an neuwertigen Halbjahreswagen wird von den Kunden erwartungsgemäß positiv aufgenommen. motena.at steht für sensationelle Preise, einwandfreie Qualität, unbürokratische Bestellung, rasche Lieferung und höchste Kundenorientierung. Das wird, wie man schon jetzt sieht, von den Österreichern honoriert."

Insgesamt wurden in den ersten drei Tagen nach der Eröffnung von motena.at rund 120.000 Page Impressions auf der Homepage verzeichnet, sieben Wagen wurden bereits fix geordert und werden in den nächsten Tagen ausgeliefert.

motena.at bietet mehr als 120 verschiedene Modelle und Typen, die innerhalb von nur zehn Tagen nach Bestellung entweder im motena-Showroom in der Millenniums City (Plaza, Handelskai 94-96, 1200 Wien) abgeholt werden können oder auf Wunsch auch direkt bis vor die Haustür des motena-Kunden geliefert werden. motena- Autos sind nicht älter als maximal neun Monate und weisen eine Fahrleistung zwischen 15.000 und maximal 30.000 Kilometer auf.

motena.at ist ein Untermnehmen der MCN AG. Für alle Fragen steht auch die motena-Hotline unter der Telefonnummer 01/207 1111 zur Verfügung.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***