Liveübertragung des UNIQA Street Soccer Cup Finales

Wien (OTS) - Am kommenden Sonntag, 25. Juni 2000, werden die
Finali des UNIQA Street Soccer Cups unter http://www.uniqa.at/soccer live im Internet übertragen.

Die Vorrundenturniere sind gespielt, die Landesfinali absolviert, jetzt fehlt nur mehr der große Showdown am Wiener Rathausplatz. Der Abschluss und Höhepunkt des UNIQA Street Soccer Cups 2000 findet am kommenden Sonntag (25. Juni 2000) statt. Und im World Wide Web kann man die Finalspiele der "StraßenkickerInnen" via Livestream live miterleben. Unter http://www.uniqa.at/soccer wird das erste Entscheidungsspiel um ca. 14:15 Uhr auch virtuell angepfiffen.

Neben der Übertragung der Finali wird ein mobiles Kamerateam das Geschehen und die Atmosphäre auf dem Wiener Rathausplatz einfangen und auch Bilder vom Prominentenspiel mit begnadeten Kickern wie Michael Niavarani, Christoph Fälbl, Muckenstruntz & Bamschabl gegen Didi Constantini, Herbert Prohaska, Christian Mayrleb und Wolfgang Knaller in alle Welt schicken.

Der UNIQA Street Soccer Cup ist Österreichs größte Trendsportveranstaltung. Heuer haben insgesamt 2.623 Teams à fünf Spieler in vier Altersgruppen bei den Damen und fünf bei den Herren teilgenommen. Auf die Siegermannschaften warten Trainingsaufenthalte im Fußballcamp mit Didi Constantini bzw. Reisen in eine europäische Fußballmetropole.

UNIQA Street Soccer Cup live:
am kommenden Sonntag ab 13:00 Uhr unter http://www.uniqa.at/soccer

Programm:
13:15 Uhr: Tanzformation zur Musik von Rainhard Fendrich
13:30 Uhr: Prominentenmatch
14:15 Uhr: Finalspiele in allen Altersgruppen bei Damen (10-13, 14-16, 17-30 bzw. 31 Jahre und älter) und Herren (07-09, 10-13, 14-16 Jahre, offene Klasse bzw. 31 Jahre und älter)

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

UNIQA Versicherungen AG
Tel: (+43 1) 211 75 - 3300
e-mail: kommunikation@uniqa.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | UQA/OTS