40 internationale WAP Katalog Suchmaschinen jetzt verfügbar bei WAPJAG.COM - The Jaguar for WAP!

Osnabrück, HongKong (ots) - Insgesamt 40 internationale WAP und
WWW Suchmaschinen stehen ab sofort den WAP Nutzern von WAPJAG.COM -The Jaguar for WAP - weltweit zur Verfügung. Ob nun in Europa, Asien, Arabien, Afrika oder Amerika - jede der WAPJAG.COM Suchmaschinen enthält über 3000 Kategorien, die sämtliche Lebensbereiche widerspiegeln. Mit 11 Sprachen, die in Kürze noch erweitert werden, bietet die WAPJAG.COM AG ein Leistungsspektrum, das auf internationaler Ebene einzigartig ist. Mit dem ebenfalls 11 sprachigen Homepage Editor "MobileJAG.com" wird dem WAPJAG Nutzer darüber hinaus die Möglichkeit gegeben kostenlos eine eigene WAP und WWW Homepage zu erstellen. Nach der Erstellung der eigenen Homepage kann diese bei WAPJAG angemeldet werden und steht sofort weltweit zur Verfügung. Alle WAP Links sind redaktionell innerhalb des WAPJAG Katalogs geprüft, und kommen aus der Datenbank IMOCOS - INTERNATIONAL MOBILE CONTENT SERVICE (http://imocos.com).

Die WAPJAG.COM AG, Deutschland und die WAPJAG.COM Asia Ltd., Hong Kong, bieten mit der IMOCOS anderen Unternehmen die Möglichkeit, eigene WAP und WWW Suchmaschinen kostengünstig zu betreiben. Die Datenbank IMOCOS.COM wird von der WAPJAG.COM AG als "OPEN STANDARD" definiert, und bietet derzeit die weltweit umfassendste Sammlung an redaktionell geprüften WAP Links. Sämtliche WAPJAG WORLD Suchmaschinen werden aus der IMOCOS mit Informationen versorgt. Auf dem WAP Handy oder im Internet sind die WAPJAG Suchmaschinen einfach durch Eingabe der Länderkennung vor der URL zu erreichen. Beispiel:
http://es.wapjag.com für Spanien, http://sg.wapjag.com für Singapore oder http://br.wapjag.com für Brasilien. Eine Übersichtskarte über alle Suchmaschinen ist zu finden unter http://world.wapjag.com -natürlich auch auf dem WAP Handy.

ots Originaltext: WAPJAG.COM AG
Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de

Weitere Informationen zu WAPJAG.COM , MobileJAG.COM und IMOCOS.COM sowie zu allen anderen Diensten sind erhältlich bei:
WAPJAG.COM AG
Pagenstecherstr. 143