Hera Lind spielt mit Lego und Tabu / Deutschlands erfolgreichste Roman-Autorin testet Spielzeug bei alltoys.de

Freiburg (ots) - Twister, Tabu und die Lego-Arena der Champions
sind die ersten Produkte,die "Superweib" Hera Lind für alltoys.de getestet hat. Ihre ausführlichen Berichte sind seit Dienstag auf der Website des Online-Spielzeug-Shops zu lesen. Die 42jährige Mutter von vier Kindern und erfolgreichste Romanautorin Deutschlands verstärkt seit Anfang Juni das Team von alltoys.de. In einer monatlichen Kolumne beschreibt sie alltägliche Szenen rund um Familie, Spielzeug und Internet. Außerdem testet sie gemeinsam mit ihren Kindern Spielzeuge aus dem über 6000 Produkte umfassenden Online-Sortiment. Dabei achtet sie vor allem auf den Spielwert der Teddies, Ratespiele und Bausteine. Kriegsspielzeug und gewöhnliche PC-Spiele kommen für Hera Lind dagegen nicht in Frage.

In der ersten Ausgabe der alltoys.de-Spieletest hat Hera Lind das bekannte Ratespiel Tabu, passend zur Fußball-EM die Lego-Arena der Champions sowie das Familienspiel Twister genauer unter die Lupe genommen. Gemeinsam mit ihren Kindern wurden die Spiele aufgebaut, gespielt und im typisch locker-spaßigen Hera-Lind-Stil beschrieben.

Die Spieletests werden künftig einmal im Monat auf der Internet-Seite http:ÖÖalltoys.de erscheinen. alltoys.de ist einer der führenden Spielzeug-Shops im Internet. Seit November 1999 ist das in Freiburg beheimatete Unternehmen online und auf einem stetigen Wachstumskurs. alltoys.de gewann bereits begehrte Auszeichnungen wie den TV Movie-Award und den Net-Investor Award in der Kategorie "Große Shops". alltoys.de bietet ein 6000 Produkte umfassendes Sortiment sowie Spielzeug-Auktionen, 2-Jahres-Garantie auf alle Produkte und einen Geschenkverpackungs-Service. Zurzeit beschäftigt der Spielzeug-Anbieter 30 Mitarbeiter, bis Ende des Jahres soll sich diese Zahl verdoppeln. alltoys.de ist ein Tochterunternehmen der New-Media-Agentur Virtual Identity.

ots Originaltext: alltoys GmbH

alltoys GmbH Gerberau