ots Ad hoc-Service: I-D Media AG <DE0006228604> Loewe beauftragt I-D Media als strategischen Partner fuer digitale Kommunikation

Berlin (ots Ad hoc-Service) - Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

Loewe beauftragt I-D Media als
strategischen Partner für digitale Kommunikation

Die Loewe AG hat an die I-D Media AG einen Auftrag im Wert von mehreren Millionen DM zur strategischen Neuausrichtung ihres Internetauftritts vergeben. Die Loewe AG ist ein innovativer Hersteller hochwertiger Unterhaltungselektronik, der sich mehr und mehr zum Anbieter von Systemlösungen für "HomeMultiMedia" entwickelt. Der Schwerpunkt der Leistungen liegt in der strategischen Beratung und Neuausrichtung für das E-Business, der Entwicklung des Online Designs und in der Koordination der weiteren Partner im Agenturnetzwerk von Loewe. Die I-D Media AG hat mit dem Einsatz neuer Technologien wie "LivingScreen" ein innovatives Internetkonzept entwickelt, das über die bisher üblichen Unternehmens- und Produktinformationen hinausgeht. Dem Nutzer werden mit 3D-Darstellungen und neuesten Animationstechniken informative Einblicke in die Produkt- und Markenvielfalt der Loewe-Welt geboten. Vor dem Hintergrund der Erfahrungen der I-D Media AG im Breitband- und Konvergenzbereich und der Ausrichtung von Loewe zum Home-Multimedia-Unternehmen ist diese zukunftsträchtige Partnerschaft eine vielversprechende Allianz.

Investor Relations Kontakt:

Oliver Hornhardt E-Mail: oliver.hornhardt@i-dmedia.com