Europa-Forum Wachau - BILD (web)

St. Pölten (NÖI) - Die Präsidentin und der Vizepräsident des Vereines "Europa-Forum Wachau", LGF NR Mag. Johanna Mikl-Leitner und Botschafter Dr. Martin Vukovich, präsentierten heute das Programm für die diesjährige Veranstaltung des Europa-Forums Wachau vom 24. bis 25. Juni 2000 im Stift Göttweig mit dem zentralen Thema: "Ein Europa des Friedens und der Sicherheit."

Neben Bundeskanzler Dr. Wolfgang Schüssel, Außenministerin Dr. Benita Ferrero-Waldner und Landeshauptmann Dr. Erwin Pröll werden u.a. auch Dr. Vaclav Klaus, Parlamentspräsident der Tschechischen Republik, Wilfried Martens. Früherer Premierminister von Belgien und Mikulas Dzurinda Premierminister der Slowakei am Europa-Forum Wachau teilnehmen.

(Siehe auch APA/AOM - Original Bild Service) Bild auch abrufbar auf APA/OTSweb: http://www.ots.apa.at

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***