Feierliche Sponsion des Fachhochschul Studienganges Elektronik

Wien (OTS) - Am Freitag, den 30. Juni 2000 finden im Festsaal
des Palais ESCHENBACH, 1010 Wien, Eschenbachgasse 11, um 09 00, um 11.00 und um 13 00 Uhr die diesjährigen Diplomverleihungen an die Absolventen des obigen Studienganges, statt.

80 fertige Dipl.-Ing.(FH) werden nicht nur im gesamten EU-Raum anerkannt, sondern haben praktisch bereits jetzt einen fixen Arbeitsplatz.

Man kann daher davon ausgehen, daß das für die nächsten Jahre angenommene Manko an technischen Fachkräften, unter positiven und optimistischen Voraussetzungen, in Grenzen gehalten werden kann. Dies jedoch nicht nur durch hervorragende Studentenzahlen, sondern auch durch die von Wirtschaft und Politik gegebenen Unterstützungen.

Es wäre eine zukunftsorientierte Vorgangsweise, wenn die erwähnten und unbedingt notwendigen Unterstützungen, mit den künftigen Anforderungen Schritt halten würden.

Einladungen werden an viele Medien direkt versandt.

Spezielle Einladungswünsche, jedoch richten Sie bitte direkt an

TECHNIKUM WIEN, Fr. Sonja Klanatsky,