Kulturbus Linie 48A

Wien (OTS) - Am Dienstag, dem 20. Juni 2000, und Mittwoch, dem 21. Juni 2000, wird auf der Linie 48A jeweils zwischen 16 und 17 Uhr ein besonders gekennzeichneter "Kulturbus" unterwegs sein.

Bei diesem "Kulturbus" handelt es sich um einen normalen Linienbus in dem Pantomime, Clowns und Zauberer auftreten werden.

Der "Kulturbus Ottakring" ist eine Aktion, die im Rahmen der Wiener Bezirksfestwochen dieses Jahr bereits zum zweiten Mal stattfindet. Wie bereits im Vorjahr wird auch heuer wieder ein Bus der Wiener Linien kurzerhand zum "Kulturbus" umfunktioniert, um der Kleinkunst eine Bühne und den Fahrgästen ein wenig Abwechslung zu bieten.

Das Projekt "Kulturbus Ottakring" wird am Montag, dem 19. Juni, um 10 Uhr in der Autobusgarage Spetterbrücke, Wien 16, Paltaufgasse 2, im Rahmen eines Pressegesprächs vorgestellt. Im Anschluss daran wird der Kulturbus auch gleich eine erste Fahrt auf der Linie 48A absolvieren. (Schluss) wstw

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

Wiener Linien GmbH & Co KG / Pressestelle