OneTwoSold.at: Traumurlaube via Internet-Versteigerung

Österreichische Online-Auktion im Reisefieber - Tolle Angebote für Spätbucher

Wien (OTS) - Rechtzeitig vor Beginn der Hauptreisesaison wartet
die österreichische Online-Auktion OneTwoSold.at mit sensationellen Flug- und Urlaubsangeboten auf. In Zusammenarbeit mit den Partnern Austrian Airlines, Lauda Air, KLM-Northwest und Delphin Touristik werden unter der Internet-Adresse www.OneTwoSold.at laufend Cluburlaube ab einem Rufpreis von ATS 1,-- und Flugtickets ab einem Ausrufungspreis von ATS 50,-- versteigert.

Kurz- und Langstreckenflüge zu Destinationen in aller Welt sowie Pauschalurlaube ans Mittelmeer und an den Nil umfasst das derzeitige Reiseangebot der Online-Auktion. Die Preisersparnis gegenüber regulären Angeboten beträgt in der Regel durchschnittlich 30%, kann jedoch mit etwas Glück beim Mitbieten auch wesentlich höher sein.

"Das tolle an unserer Online-Auktion ist, dass die Mitbieter den Verkaufspreis selbst bestimmen", unterstreicht OneTwoSold-Geschäftsführer Mag. Michael Fried die Vorteile der Reisebuchung via Webversteigerung. Dabei ist die Teilnahme völlig risikolos, zum Mitbieten genügt eine einfache und kostenlose Registrierung bei OneTwoSold.at. Via PC läßt sich der aktuelle Stand der Auktion laufend mitverfolgen, den Zuschlag erhält der Meistbietende.

Cluburlaub zum Rufpreis von ATS 1,--, Karibik ab ATS 50,--

Die Highlights aus dem derzeitigen Angebot:

. Delphin Touristik versteigert einen Pauschalurlaub für zwei Personen im Vierstern-Club Pasha's Beach im türkischen Manavgat zum Rufpreis von ATS 1,-.
. Mit Lauda Air geht es zum Highlife in Miami Beach: Der Carrier versteigert eine Flugreise nach Miami für 2 Personen zum Ausrufungspreis von ATS 100,--. Ebenfalls für 2 Personen gültig sind die AUA-Tickets nach Shanghai zum Rufpreis von ATS 1.000,--.
. Ein weiteres Zuckerl der AUA: ein Flug Wien-Paris-Wien für eine Person zum Rufpreis von ATS 100,--.
. In die Karibik bzw. nach Südamerika hebt KLM-Northwest ab:
Geboten werden je ein Flug nach Aruba und nach Caracas, jeweils zum Ausrufungspreis von ATS 50,--.

Attraktive Vertriebsschiene für Reiseveranstalter

OneTwoSold.at bietet aber nicht nur attraktive Angebote für Schnäppchenjäger. Auf der Plattform "Auction in Auction" eröffnet die erfolgreiche Online-Auktion Fluglinien und Reiseveranstaltern mit einem eigenen Auktionshaus eine innovative, neue Vertriebsschiene für ihren Online-Auftritt.

Thomas Labacher, Finanzdirektor von Delphin Touristik, der erste Reiseveranstalter auf OneTwoSold: "Diese alternative Vertriebsform verbunden mit den umfassenden und originellen Marketingaktivitäten von OneTwoSold.at helfen uns, als Newcomer am Veranstaltermarkt, unseren eigenen Markennamen zu positionieren und unsere Produkte der sogenannten Internetgeneration Nahe zu bringen."

Labacher ist fest davon überzeugt, "dass Delphin Touristik und damit auch unsere Reisebüropartner von dieser Online-Strategie enorm profitieren werden."

Das Service von OneTwoSold.at umfasst die Konzeption und Umsetzung des Online-Auftrittes sowie die Vermarktung auf der Plattform der Online-Auktion. Die große Popularität von OneTwoSold.at garantiert den Anbietern hohe Besucherfrequenzen. So ist die österreichische Online-Auktion mit rund 150.000 Pageviews täglich eine der erfolgreichsten E-Commerce-Sites. Rund 60% der angebotenen Waren finden einen Käufer, bei Flug- und Touristikangeboten beträgt die Abschlußquote nahezu 100%.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***