Welser neuer Vorsteher des Fachverbandes der Metallwarenindustrie

Reinhard Jordan übergibt Funktion des Vorstehers des Fachverbandes Metallwarenindustrie an Wolfgang Welser

Wien(PWK) KommR. Ing. Wolfgang Welser, Vorstand der Welser Profile AG in Ybbsitz, wurde am Mittwoch zum neuen Vorsteher des Fachverbandes der Metallwarenindustrie gewählt. Der Vater zweier Söhne leitet ein Familienunternehmen mit insgesamt 15 Niederlassungen in Europa und ist neben seiner Funktion im Fachverband der Metallwarenindustrie auch Mitglied des Aufsichtsrats der ÖBB. Ihm zur Seite stehen die beiden stellvertretenden Vorsitzenden KommR. Ing. Hermann Haslauer, Geschäftsführer der Leitz GmbH & Co KG in Riedau/OÖ und Dipl.Ing. Johannes Collini, Vorstand der OTAG - Oberflächentechnik AG, Collini Zimmermann Gruppe.

KommR. Ing. Wolfgang Welser tritt damit die Nachfolge von KommR. Dkfm. Reinhard Jordan an, der 30 Jahre in diversen Funktionen im Fachverband der Metallwarenindustrie tätig war. Jordan bleibt weiter Vizepräsident der Wirtschaftskammer Niederösterreich. (MH)

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***