ots Ad hoc-Service: OTI On Track Innovations <IL0009248951>

Rosh-Pina, Israel (ots Ad hoc-Service) - Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich =

OTI gibt die strategische Übernahme des
europäischen Smart-Card- Systemintegrators InterCard Kartensysteme GmbH und des europäischen Smart-Card-Geräteherstellers InterCard System Electronic GmbH bekannt

OTI (WKN: 924895) wird jeweils 51 Prozent des europäischen Smart-CardSystemintegrators InterCard Kartensysteme GmbH und des europäischen Smart-Card-Geräteherstellers InterCard System Electronic GmbH, mit Sitz in Villingen bzw. Bad Dürrheim (Deutschland), übernehmen. Diese Übernahmen erfolgen durch den Tausch von Anteilen. Außerdem hat OTI die Option, im Jahr 2001 auch die jeweils restlichen 49 Prozent der beiden Unternehmen durch den Tausch von Anteilen zu übernehmen.

Mit diesen Neuakquisitionen erreicht OTI die folgenden strategischen Ziele: - Technischer Kundendienst vor Ort auf dem europäischen Markt - Ausbau und Verstärkung des europäischen Vertriebsnetzes - Produktionskapazitäten für verschiedene Endprodukte - Möglichkeit der Migration von konventionellen Kartensystemen auf die modernen mikroprozessorbasierten Lösungen von OTI

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte unserer Presseinformation. Als Ansprechpartner stehen Ihnen zur Verfügung:

OTI Kirchhoff Consult AG Keren Nadler Britta Cirkel Telefon:
+972-6-6938884 Ahrensburger Weg 2 Telefax: +972-6-6938887 22359 Hamburg E-Mail: keren@oti.co.il Telefon: 040-60918650 Telefax:
040-60918671 E-Mail: britta.cirkel@kirchhoff.de

Ende der Mitteilung -----------------------------------------------------