CYBERMIND AG erwirtschaftet fuer das Geschaeftsjahr 1999 einen Jahresueberschuss in Hoehe von DM 1.170.777.- ots Ad hoc-Service: Cybermind Interactive E. <DE0005469209>

Berlin (ots Ad hoc-Service) - Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

Die Internet-Beteiligungsgesellschaft CYBERMIND AG hat im abgelaufenen Geschäftsjahr ihren Jahresüberschuß um 11% auf DM 1.170.777,15 steigern können (Vorjahr DM 1.055.117,67). Dabei erhöhten sich die Umsätze ebenfalls um 11% auf DM 7.031.997,31. Somit ergibt sich nach Berücksichtigung des bestehenden Verlustvortrages ein deutlich verringerter Bilanzverlust von DM 424.740,76. Der Hauptversammlung am 25. Juli 2000 wird vorgeschlagen, das Bilanzergebnis auf neue Rechnung vorzutragen.

Mit dem Geschäftsjahr 2000 konzentriert sich die CYBERMIND AG nach erfolgreicher Umstrukturierung nun voll auf das Beteiligungsgeschäft für Internet- und Kommunikationsgesellschaften. Aktuell hält die CYBERMIND AG zehn Beteiligungen, von denen bereits drei börsennotiert sind.

Ende der Mitteilung

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER