Andrew Graham kommt zu OTG Software als Director für Sales and Marketing, International

BETHESDA, Md. (ots-PRNewswire) - OTG Software, Inc. (Nasdaq:
OTGS), ein führender Provider von Onlinespeicherlösungen und Datenzugriffslösungen, kündigte an, daß Andrew Graham bei der Firma die Funktion des Directors für Sales and Marketing, International, übernommen hat. Bei OTG leitet Graham den Prozeß der bedeutenden Firmenexpansion auf dem internationalen Speichermarkt. Graham ist am neuen internationalen Hauptsitz des Unternehmens in der Nähe von Cambridge, UK, tätig. Mit einer Erfahrung von mehr als 20 Jahren auf dem IT-Markt arbeitete Graham in den vergangenen 10 Jahren als Senior Director bei bedeutenden Speicherherstellern in Europa, im Nahen Osten und in Afrika, z.B. bei Plasmon, Iomega und SyQuest.

"Andrews reicher Erfahrungsschatz auf dem internationalen Markt und in der Speicherindustrie werden einen unmittelbaren Einfluß auf die internationale Expansion von OTG haben," so Richard Kay, President und CEO von OTG Software. "Da der Markt auch weiterhin wächst, bauen wir unsere internationale Organisation aus, und die Ernennung von Andrew auf diese Schlüsselposition ist der erste Meilenstein."

Bevor Graham bei OTG anfing, war er als Managing Director UK sowie als Sales and Marketing Director Europe Middle East and Africa (EMEA) bei Plasmon Data Limited tätig, einem führenden Produzenten von High-end Speichersystemen und Lösungen. Er war zuständig für Sales, Marketing, Customer Service sowie Technical Marketing and Support bei fünf regionalen Niederlassungen im Vereinigten Königreich, in Deutschland, Frankreich, Belgien und in Italien. Bei Plasmon beaufsichtigte er in einer Vielzahl von Marktsegmenten das Wachstum der Firma von 9 Millionen US-Dollar auf 20 Millionen US-Dollar.

Zuvor war er Director of OEM Sales, Europe, bei Iomega Europe, einem führenden Produzenten von Wechseldatenträgern.

Bevor Graham zu Iomega ging, war er als Managing Director UK und Regional Director Northern Europe bei SyQuest Europe Ltd tätig, einem Hersteller von Wechselspeichersystemen, wo er für Sales und European Marketing zuständig war. Davor war Graham in leitenden Stellungen bei der ESCOM Europe GmbH, bei Merisel Computer Products LTD und bei Sony UK Limited tätig.

Graham leitet die europäischen Aktivitäten von OTG vom neuen European Office der Firma in der Nähe von Cambridge, UK. Für weitere Informationen rufen Sie +44-1842890628 an oder faxen Sie an +44-1842890943.

Über OTG Software, Inc.

Mit Hauptsitz in Bethesda, Maryland, ist OTG Software ein führender Provider für Online-Datenspeichermanagement und Datenzugriffslösungen. Die Software von OTG ermöglicht den Unternehmen, Daten in einer Vielzahl von Netzstrukturen -einschließlich Web und Speicherbereichsnetzen - zu speichern, zu verfolgen und wiederzugewinnen. Die Produkte von OTG Software unterstützen mehr als 500 Speichergeräte. Die Produkte sind leicht zu installieren und lassen sich mühelos handhaben; sie eignen sich für ein breites Spektrum von Speichersystemen - angefangen von einzelnen Speichergeräten bis hin zu unternehmensweiten Netzspeichersystemen. Die Produkte von OTG Software werden weltweit in mehr als 7000 Organisationen verwendet und sind über ein Netzwerk von mehr als 300 Mehrwertdienstleistern (VARs), Vertriebsfirmen und Originalgeräteherstellern (OEMs) verfügbar. Für weitere Informationen besuchen Sie die Website der Firma unter www.otg.com oder rufen 001-301-897-1400 in den Vereinigten Staaten an.

ots Originaltext: OTG Software, Inc.
Internet: http://recherche.newsaktuell.de

Rückfragen bitte an:
Kathy Shuman bei OTG Software, (USA) 301-897-1400, App. 491, oder email: kshuman@otg.com

Photo: http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20000614/DCW021
PR Newswire Photo Desk 888-776-6555 oder 201-369-3467