ARBÖ: Reiseverkehr auf der A10, Teil 2

Blockabfertigung vor dem Ofenauer Tunnel

Wien (ARBÖ) - Wie der ARBÖ-Informationsdienst bereits meldete, kam es in der Nacht vom 09.06. auf den 10.06., auf der A10, Tauernautobahn, in Fahrtrichtung Süden immer wieder zu umfangreichen Stau. Gegen 03.45 Uhr hatte sich die Situation offenbar nocheinmal verschärft.

Durch die Blockabfertigung vor dem Ofenauertunnel kam es bereits einige Kilometer vor Golling zu Stauungen. Auch die Empfehlung, bei Gelegenheit über die B159 auszuweichen, war zu diesem Zeitpunkt nicht mehr ratsam. Von dort wurde dem ARBÖ-Informationsdienst zäher Verkehr durch Überlastung gemeldet.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

Rückfragen & Kontakt:

Tel.: (01) 89121-211
e-mail: id@arboe.at
Internet: http://www.arboe.atARBÖ-Informationsdienst, Matthias Eigl

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NAR/NAR