EM bei conrad.com - mitspielen und gewinnen / Die Conrad.com AG startet europaweites Online-Gewinnspiel mit heißen Preisen, nicht nur für Fußball-Fetischisten

Hirschau (ots) - Das runde Leder rollt: Am 10. Juli beginnt die Fußball-Europameisterschaft 2000. 16 Mannschaften kämpfen bis zum alles entscheidenden Finale am 2. Juli in insgesamt 31 Spielen um den Pokal, Ruhm und Ehre und natürlich für ihre Fans. Und wie es sich gehört, frönen immer mehr deutsche Kicker ihrem Nationalsport auch im Internet.

Ab sofort gibt es für Internet-Nutzer das ultimative EM-Internet-Gewinnspiel mit tollen Preisen der Conrad.com AG - und das europaweit. Unter den jeweiligen Länder-Webadressen www.conrad.de, www.conrad.at, www.conrad.nl, www.conrad.fr und www.conrad-electronic.com spielen Online-Kicker bis zum 2. Juli 2000 um die Wette. Unter den 100 Besten werden 11 hochwertige Preise verlost. Auf dem grünen Rasen des conrad.com Online-Spiels finden die User 22 "Spieler", die sie per Klick in Produkte verwandeln können. Jedes Paar bedeutet ein Tor, beendet ist die Partie bei fünf Treffern. Wer am schnellsten die meisten Produktpaare "aufdeckt" qualifiziert sich für die Highscore-Liste, aus der am 2. Juli 2000 die Gewinner ermittelt werden. Zu gewinnen gibt es unter anderem einen DVD-Player, einen CD-Recorder, einen 19-Zoll-Monitor und eine Digitalkamera.

Über die Conrad.com AG

www.conrad.com ist mit ca. 50.000 Artikeln Europas großer Elektronik-Spezialversender im Internet. Im Januar 2000 registrierte die Conrad-Shoplandschaft nahezu 13 Millionen PageImpressions und eine erfreuliche hohe Zahl von Online-Käufern. Rund 3.000 Bestellungen via Internet gehen täglich bei der Firmenzentrale in Hirschau/Oberpfalz ein. Die Shops der Conrad-Gruppe im WWW erzielten dabei in 1999 einen Umsatz von über 55 Millionen Mark.

Alle Internet-Surfer und -Shopper, die Produkte und Dienstleistungen rund um Technik suchen, finden neben den Conrad-Shops auch das Technik-Portal von conrad.com im Netz. www.conradkom.de ist die ideale Anlaufstelle im Web - News, Events, Unterhaltung und viele Services auf einen Klick.

Die Internet-Shops von conrad.com sind auch in weiteren lokalisierten europäischen Versionen online: www.conrad.at, www.conrad.ch, www.conrad.fr und www.conrad.nl.

ots Originaltext: Conrad.com AG
Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de

Weitere Informationen zur Conrad.com AG unter www.brightheads.com/conradcom oder direkt bei:

Conrad.com AG
Stefan Grellert
eMail: stefan-grellert@conrad.com
Klaus-Conrad-Str. 1
92240 Hirschau
Telefon (09622) 30 43 96

Bright Heads PR & Marketing GmbH
Claudia Ressel
eMail: claudia@brightheads.com